“Beach Volleyball in Gstaad” 5 von 5 Sternen

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Gstaad
“Beach Volleyball in Gstaad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe zehn Tage während des Beach Volleyball Turniers im Gstaaderhof verbracht. Das war nun schon das fünfte Jahr in Folge, und es ist jedes Mal wieder wie nach Hause kommen.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Das Einzelzimmer mit Grandlit verfügt über reichlich Platz und bietet alles was ich brauche.
Das Bett ist extrem bequem - ich habe selten in einem Hotelbett sooo gut geschlafen.
Schreibtisch und gratis Internet/WLAN waren sehr praktisch um zwischendurch Geschäftliches erledigen zu können. Auch das Badezimmer ist recht grosszügig. Einziger Kritikpunkt ist hier der etwas schwache Wasserdruck und der kurze Duschschlauch.

Das Frühstücksbuffet ist super! Eine grosse Auswahl an regionalen Produkten wie Käse und Fleisch sowie frische Früchte stehen zur Auswahl. Alle Produkte sind frisch und von ausgezeichneter Qualität. Auf Wunsch werden in der Küche auch Eier ganz nach dem persönlichen Geschmack zubereitet.
Auch beim Frühstück war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit und hat bei schönem Wetter auf Wunsch auch kurzerhand auf der Terrasse für das Frühstück aufgedeckt.

Den hoteleigenen Wäscheservice nahm ich in dieser Woche mehrmals in Anspruch - auch hier hat immer alles sehr zuverlässig und einwandfrei geklappt.

Es war wie immer ein super Aufenthalt!
Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Eric S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wie schön, dass Sie mit all unseren Servicedienstleistungen zufrieden waren und dass wir Sie mit guten Erinnerungen aus Ihrem Urlaub verabschieden durften.
Wir arbeiten täglich daran unser Qualitätsniveau zu verbessern und würden uns sehr freuen,
Sie wärend dem nächsten Beach Volley Ball Turnier von neuem verwöhnen zu dürfen.

Mit den sonnigsten Grüssen aus dem Saanenland
Ihre Familie Huber-Schärli

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Gstaaderhof hat mich etwas enttäuscht, hatte mir persönlich einfach zu hohe Erwartungen gesteckt. Das Einzelzimmer war geräumig, ein 140cm Bett, welches sehr bequem war. Das Bad ist alt und der Teppich hat gerochen, wie es in Skigebieten leider oft der Fall ist. Die Reception war sehr freundlich, die Garage hell und bequem zu parkieren. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, die Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr nette Mitarbeiter. Den Spa habe ich nicht besucht und im Restaurant leider auch nicht gegessen. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, Preis-Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr gehrte Curly Sue

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten.

Schade das wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten.
Natürlich nehmen wir Ihre Kommentare gerne zur Kenntniss um uns weiter zu verbessern.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Gstaad

Familie Huber und das Gstaaderhof Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich wurde vom Senior-Chef persönlich vom Bahnhof abgeholt, er springt ein, wo man seine erfahrene Hilfe benötigt. Das zeigt schon wie freundlich und herzlich der Umgang mit den Gästen ist.
Die Begrüssung im Hotel ist auch sehr freundlich. Das Einzel-Zimmer ist sehr schön,( ohne Aufpreis! ) mit französischem Bett und genügend Platz. Das Internet steht selbstverständlich gratis zur Verfügung. Der Küche ein riesiges Lob, das Essen ist eine Wucht. Die Bedienungen sind freundlich und kompetent. Die Bar ist gut bestückt mit erlesenen Getränken.
Die diversen Massagen sind auch sehr empfehlenswert.
Den Anreisenden mit Auto steht ein gratis Parplatz zur Verfügung.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Liebe Ruth R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Ihr Lob motiviert uns täglich für unsere Gäste da zu sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Gstaaderhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Berggrüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber-Schärli
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr guter persönlicher Betreuung. Direktion und Belegschaft sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.
Alle sind jederzeit für Betreuung und Auskünfte bereit.
Küche ausgezeichnet und vielseitig mit Frischprodukten und hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Familien betriebene Hotel liegt sehr zentral und trotzdem findet man hier die Ruhe. Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Essen ist ein weiterer Punkt, um wieder kommen. Über Raclette (sehr traditionell) bis hin zu einem Gourmet Dinner mit Trüffel-Risotto, einfach lecker.
Tagsüber waren wir auf der Piste, ungefähr 10 min mit dem Auto und abends nach dem Essen noch in einem nahegelegenen Club, ca. 5 min zu Fuss...
Leider waren die Schneeverhältnisse nicht mehr die Besten, aber dies gab uns einen Grund wieder schnell ins Hotel zurück zukommen.
Vielen Dank für das super Wochenende, wir kommen im Sommer wieder, dann zum Biken oder Golfen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Gstaaderhof mitten in Gstaad ist ein sehr sympathisches Hotel mit dem üblichen 4 * Komfort. Beste Lage, ein grossausgebautes Haus im Chaletstil, bodenständig, gutes Essen und schöne Zimmer mit viel Holz und Charme. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

wunderbarer, erholsamer Urlaub, zuvorkommendes Personal, attraktives Bike Package, sehr feines Essen (Halbpension), Lunchpaket für Biker, wunderschöne Umgebung, gute Lage des Hotels, nahe Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.