“Ferienaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Hotels in Gstaad
Luzern, Schweiz
“Ferienaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr guter persönlicher Betreuung. Direktion und Belegschaft sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich.
Alle sind jederzeit für Betreuung und Auskünfte bereit.
Küche ausgezeichnet und vielseitig mit Frischprodukten und hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Familien betriebene Hotel liegt sehr zentral und trotzdem findet man hier die Ruhe. Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet, wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Essen ist ein weiterer Punkt, um wieder kommen. Über Raclette (sehr traditionell) bis hin zu einem Gourmet Dinner mit Trüffel-Risotto, einfach lecker.
Tagsüber waren wir auf der Piste, ungefähr 10 min mit dem Auto und abends nach dem Essen noch in einem nahegelegenen Club, ca. 5 min zu Fuss...
Leider waren die Schneeverhältnisse nicht mehr die Besten, aber dies gab uns einen Grund wieder schnell ins Hotel zurück zukommen.
Vielen Dank für das super Wochenende, wir kommen im Sommer wieder, dann zum Biken oder Golfen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Gstaaderhof mitten in Gstaad ist ein sehr sympathisches Hotel mit dem üblichen 4 * Komfort. Beste Lage, ein grossausgebautes Haus im Chaletstil, bodenständig, gutes Essen und schöne Zimmer mit viel Holz und Charme. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

wunderbarer, erholsamer Urlaub, zuvorkommendes Personal, attraktives Bike Package, sehr feines Essen (Halbpension), Lunchpaket für Biker, wunderschöne Umgebung, gute Lage des Hotels, nahe Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben mit unserem kleinen Sohn (1,5 Jahre) die Ferienwoche im Hotel Gstaaderhof voll und ganz genossen. Das Hotel bietet alles was man für entspannte und spannende Ferien braucht.

Das Zimmer war sehr geräumig (grosser Schrank, grosse Sitzecke, Balkon mit Sitzgelegenheit sowie genügend Platz für das Babybett) und wurde jeden Tag perfekt sauber geputzt.

Sehr beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft des Direktorenpaares und die Freundlichkeit des Personals. Sie waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Unsere Highlights:
Das Frühstücksbuffet (grosse Auswahl, schön serviert, köstliche Schlemmereien)
Das Abendessen einfach fantastisch – Dreigangmenu mit himmlischem Dessert (und alles soooo schön angerichtet) – und das zu einem unglaublichen Preis (HP)
Ein romantisches Nachtessen zu zweit (das Hotel organisierte uns eine Babysitterin, so konnten wir einen wunderschönen Abend zu zweit geniessen)
Wir hatten viel Spass als kleine Familie bei den empfohlenen Wanderungen und dem Besuch im Streichelzoo (Highlight unseres Sohnes). Das Sannenland ist einfach wunderschön und so vielfältig.
Die Gastfreundschaft ist im ganzen Hause zu spüren.
Erholung pur im Wellness und dann diese wohltuende Massage!

Es waren rundum perfekte und erholsame Ferien. Wir kommen wieder… Vielleicht mal im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Direktions-Ehepaar ist sehr sympatisch und mehr oder weniger immer anwesend, sowie immer für ein kurzes Gespräch bereit.
Sehr gute und gesunde Küche.
Service-Personal und die Receptionistinnen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gepflegt.
Sehr gute Lage des Hotels.
Auto-Einstellhalle grosszügig und mit dem Lift gut erreichbar.
Übrigens können wir uns der Bewertung von Ullinif7 voll anschliessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

- die Zimmer sind hübsch und gemütlich
- das ganz Hotel ist geschmackvoll eingerichtet
- das Direktionsehepaar ist sympatisch und die Angestellten freundlich
- die Küche ist das absolute Highlight > definitiv Gault Millau verdächtig! Und das Preis-Leistungsverhältnis für so eine Küche ist unschlagbar.
- wir kommen dieses Jahr wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.