“Das beste” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 21 Hotels in Gstaad
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Das beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dies ist mein absolutes Lieblingshotel. Ich war krank, als ich ankam, weil ich am Abend zuvor etwas Schlechtes gegessen hatte, und musste den ganzen Tag auf meinem Zimmer verbringen. Es war jedoch eine wahre Wohltat, da ich mich schon allein durch die überwältigende Aussicht geheilt fühlte! Das Zimmer ist mit hellen Kiefernmöbeln und bedruckten Stoffen ausgestattet, sehr passend für die Gegend, ein gemütliches Plätzchen, wo man sich verkriechen kann. Gleich bei der Terrasse stehen ein Tisch und eine Bank, wo man essen und gleichzeitig den Ausblick genießen kann. Das Hotel hat drei Restaurants und eine Bar; bei der Rezeption ist ein kleiner Kiosk für Zeitschriften und ähnliches, und außerdem kann man sich an der Rezeption Fahrräder mieten. Trotz seiner Größe (über 130 Zimmer) fühlt es sich wie ein privates Hotel an, wo sich das Personal um all Ihre Bedürfnisse kümmert. Ein Hotelwagen holt Sie vom Bahnhof Saanen ab, denn der Weg bergauf ist sehr, sehr steil.

Sie waren bereits im Steigenberger Alpenhotel and Spa Gstaad-Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Alpenhotel and Spa Gstaad-Saanen

Anschrift: Schönriedstrasse 74, Gstaad, Saanen CH-3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 10 der Luxushotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Alpenhotel and Spa Gstaad-Saanen 4*
Vom Steigenberger Alpenhotel and Spa aus haben Sie einen unverwechselbaren und unverbauten Blick auf die Berner Alpen. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Ortszentrums in Saanen und ist von der Ortsmitte aus bequem zu Fuss erreichbar. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aktivitätenprogramm mit Yoga, Wassergymnastik, Nordic Walking, Scheeschuhwandern, Schlitteln und vielem mehr. Im Saanenland sind die Sportmöglichkeiten beinahe grenzenlos. Lassen auch Sie sich von diesem Ort begeistern und ins Freie locken. Entdecken Sie aktive Erholungsferien für sich und Ihre Familie. Entspannen Sie sich in unserem Spa mit Schwimmbad, finnischer Panoramasauna, Kräuterdampfbad, Schwall- und Erlebnisduschen sowie Solarium und Fitnessraum. Entdecken Sie aktive Erholungsferien für sich und Ihre Familie. Mit Bewegung und Entspannung lassen auch Sie den Alltag hinter sich – bei einer Traumkulisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Alpenhotel and Spa Gstaad-Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Saanen Hotel
Hotel Steigenberger Gstaad-Saanen
Steigenberger Gstaad-Saanen Hotel Gstaad
Steigenberger Hotel Gstaad

Wenn Sie Steigenberger Alpenhotel and Spa Gstaad-Saanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.