“Gute Lage, schöne Zimmer, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solsana

Hotel Solsana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solsana
3.5 von 5 Hotel   |   Unterbort / Solsanastrasse, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz   |
Nr. 16 von 22 Hotels in Gstaad
Bartenheim, Frankreich
“Gute Lage, schöne Zimmer, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir verbrachten zwei nächte in diesem Hotel und fanden die Lage und die neu renovierten Zimmer sehr schön. Leider mangelte es jedoch am Service. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht nur sehr flüchtig gereinigt - die vorhandenen Seifenspender waren bei Ankunft schon fast leer und wurden auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt, die Handtücher waren zum Grossteil voll mit Flecken und die benutzten Badetücher wurden zusammengeknüllt auf einem der Sessel im Zimmer einfach liegen gelassen!! Auch mussten wir an der Reception nach einer zweiten Toillettenpapierolle fragen und haben die Dame gebeten, diese während des Tages auf unser Zimmer bringen zu lassen - doch auch das ist nicht geschehen. Einzig das Servicepersonal im Restaurant war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ok, jedoch das Fleisch jeweils von nicht so guter Qualität. Für einen Preis von 250,- CHF pro Nacht nur mit Frühstück hätten wir mehr Leistung erwartet!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dottikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten zu dritt eine Nacht in diesem Hotel. Ein sehr grosses Zimmer mit 2 Bäder, 2 Schlafzimmern und einem Aufenthaltsraum machte uns den Aufenthalt sehr gemütlich. Dieses 3 Sterne Hotel verfügt über ein Hallenbad und Sauna. Preis/ Leistung ausgezeichnet. Früstück ohne warme Speisen, Nachtessen sehr gut (Fleisch & Pasta). Würde ich wieder wählen sollte ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir verbrachten drei Naechte in diesem Hotel und waren von dem hervorragenden Preis/ Leistungsverhaeltnis, sehr sauberem Zimmer mit Balkon und Blick auf Gstaad und dem guten Service angenehm ueberrascht. Lediglich das Fruehstueck koennte etwas variationsreicher sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Überraschung schlechthin: die niedrigen Zimmerpreise lassen keinesfalls auf diese Qualität schließen! Das Hotel erinnert im Baustil an sein berühmtes Vorbild, das Palace, ebenfalls in Gstaad - nur eben alles eine Nummer kleiner.

Das ganze Haus präsentiert sich im toprenovierten Zustand. Helle und doch warme Empfangs- und Aufenthaltsräume im Erdgeschoss, sauber renovierte Zimmer mit herrlich großen Balkonen (Terrassen!). Hausmäntel und -Schuhe, grosse (32') TV Geräte, schön und luxuriös dekorierte Betten, undundund...

Eine Überraschung für ein Haus in dieser Preisklasse: Das Frühstücksbüffet. Sehr, sehr reichhaltig und sehr frisch!

Die Lage ist Geschmacksache, etwas außerhalb in Saanen gelegen, für Sport oder Ausgang braucht es ein Transportmittel. Das Hotel bietet aber einen Shuttleservice nach den wichtigsten Orten.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Solsana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solsana

Anschrift: Unterbort / Solsanastrasse, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 22 Hotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Solsana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solsana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gstaad Hotel Solsana

Wenn Sie Hotel Solsana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.