“Hervorragendes Hotel, sehr empfehlenswert! ” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Spitzhorn
Spitzhornweg 30, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Gstaad
“Hervorragendes Hotel, sehr empfehlenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Modernes, mit viel Holz, Wärme und Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel, schöner Wellness-Bereich, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche mit guten Preis-Leistungsverhältnis, die Weinkarte ist toll und bietet für alle etwas! Wir können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014

Allein/Single
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Gastgeber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. fast jeder Wunsch wird erfüllt. Grosse sehr gut eingerichtete Zimmer, in schönen warmen Farben. Top Bettinhalt. Grosser Fernseher. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet wird immer aufgefüllt.
Regionale Produkte mit grossem Brotsortiment. Das Restaurant bietet Speis und Trank vom Feinsten an. Das Auge isst mit!
Kleiner aber feiner SPA-Bereich und Fitnessraum. Sehr gute Massagen.
Top sauberes Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine überdurchschnittliche Grösse. Unser Südseitig gelegenes Zimmer war sehr sonni ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Waren 2 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer sind immer zur Stelle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist kein grosser Hotelklotz sondern sehr persönlich. Hier eine informatife Zusammenfassung:

Hotel: Sehr schön!!! viel Holz, modern, freundlich, frisch und doch gemütlich......war genau mein Geschmack. Identisch mit den Internetbildern. Schöne Loung mit Chemine, ebenso bei der Raucherloung. Schöne Terrase, gemütliches Restaurant.

Zimmer: schöne Grösse und viel Stauraum. Dordseite ist zur Zeit noch eine Baustelle wo einem die Arbeiter ins Zimmer schauen, später werden es die Bewohner dieser Appartements sein.( Aber wann ist man schon im Zimmer. )Schönes grosses modernes Bad, leider ohne Badewanne. Nur Doppelbetter und eher etwas hart.

Lage: 2 Minuten zum Zug oder Bus, leider keine guten OeV Verbindungen nach Gstaat oder Saanenmöser. Gut wenn man ein Auto hat, ist aber nicht nötig. Im Winter Skibus, allerdings nur auf eine Seite des Skigebietes.

Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit.

Essen: Wir hatten Halbpension. Die Küche war aber immer bereit auf Sonderwünsche einzugehen. Das Essen war gut und vorallem schön präsentiert aber man darf keine Sterne-Küche erwarten. Die Portionen sind eher knapp berechnet. Ein grosser Esser sollte eher à la Carte bestellen.

Frühstück: Herrliche Auswahl an vielen Brötchen und Brote, Käse und Fleisch (waren die Brote aufgebacken??) selbstgemachte Marmelade, Müsli ect. es war alles vorhanden. Wir schätzten den frischen Obstsalat. Super Kaffee, den man an der Maschine selber holen konnte.

SPA: sehr schön und modern. Das Schwimmbad ist aber SEHR klein und das Wasser eher kalt. Drücken Sie ja nicht auf den Düsenschalter, diese läuft dann mind. 10 Minuten und das an 3 verschiedenen Stellen. Sauna und Dampfbad haben eine schöne Grösse, leider gibt es kein Tauchbecken. Ich bin leider immer wieder überrascht, dass es immer Gäste gibt, die ohne Badetücher in die Saune gehen !!!!

Faszit: Jederzeit gerne wieder !!! Preis-Leistung stimmt !!! Vorallem endlich mal etwas modernes Neues. Man könnte fast sagen der kleine Bruder vom "The Alpina". Viel Glück und alles Gute !!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein ganz fantastisches Hotel mit einem kleinen aber feinen SPA-Bereich. Ein tolles Haus, bei dem sich den Wünschen jedes Gastes angenommen wird. Sehr bemühtes Personal, immer hilfreich und freundlich und ein erstklassiger Service. Da macht Urlaub einfach Spass. Hier geniesst man Erholung pur. Das Hotel ist jeden Cent wert und verdient nur beste Bewertungen. Gastgeber und Personal muss hier gelobt und besonders erwähnt werden. Grandioser Service, ein unbeschreibliches Ambiente im ganzen Haus und hervorragende Speisen. Wir möchten dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es war einfach ALLES SPITZE im SPITZHORN!

Zimmertipp: Schöne Familienzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

...waren wir bei einem ersten Schnupperwochenende. Angefangen vom herzlichen, unkomplizierten Empfang über die Zimmer (unaufdringlich einfach und sehr geschmackvoll, mit genügend Platz, auch im Bad) bis hin zum Wellnessbereich! Das Frühstücksbuffet hat alles, was es braucht und das Restaurant bietet regionale Küche auf höchstem Niveau - allerdings in etwas zu reichlichen Portionen ;-)
Wir kommen mit der ganzen Grossfamilie in wenigen Wochen wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Zimmer sind wunderbar gross, optimal und gut eingerichtet. Viel Platz für die Kleider. Grosser, gegen Süden gerichteter Balkon. Bad/Dusche besser als ich erwartet habe! Sauna und Dampfbad sehr sauber und geräumig. Auch die Massagen sind Top! Das Essen ist nicht nur für den Magen. Auch die Augen durften mitessen. Sehr schöne Präsentation. Der Aufenthalt wird durch den Hotel Service (Gastro und Zimmer) dank sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal verschönert. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei den Wichman's Gast zu sein ist ein grosses Privileg. Kein Luxus. Das neu Spitzhorn bietet alles was wir uns auf der Reise nach Saanen erhofft hatten. Nur noch viel besser. Tolles Ambiente, sehr freundliche und kompetentes Personal, topp Essen und und und....
Wir werden bestimmt Stammgäste. Schade nur dass es wohl nicht sehr lange ein Geheimtipp bleiben wird!

Zimmertipp: Mit Familie sind die zweigeschossigen Galerie Zimmer im Obergeschoss eine super Sache.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Spitzhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spitzhorn

Anschrift: Spitzhornweg 30, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Gstaad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spitzhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Spitzhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.