“Die Leichtigkeit des Seins” 5 von 5 Sternen

Hotel Spitzhorn
Spitzhornweg 30, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Gstaad
Basel, Schweiz
“Die Leichtigkeit des Seins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei den Wichman's Gast zu sein ist ein grosses Privileg. Kein Luxus. Das neu Spitzhorn bietet alles was wir uns auf der Reise nach Saanen erhofft hatten. Nur noch viel besser. Tolles Ambiente, sehr freundliche und kompetentes Personal, topp Essen und und und....
Wir werden bestimmt Stammgäste. Schade nur dass es wohl nicht sehr lange ein Geheimtipp bleiben wird!

Zimmertipp: Mit Familie sind die zweigeschossigen Galerie Zimmer im Obergeschoss eine super Sache.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mit viel Freude durften wir als Gäste der ersten Stunde erleben, dass ein 4* Niveau in sämtlichen Kategorien erreicht, vermittelt und von den Mitarbeitern gelebt wird, dass sich das Hotel fraglos in einer 5* Umgebung mit ungetrübten Blick auf die umgebende Bergwelt bis zum Sanetsch Gletscher befindet. Und das ganze in der Tat zu einem Preis auf Niveau eines 3* Hotels. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, schweizerisch heimelig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Angenehme Naturmaterialien finden Verwendung und die Grosszügigkeit der Zimmer inkl. eines Balkons liessen bei uns keinen Wunsch offen.
Das Restaurant verbindet eine ausgelassene, entspannte und freundliche Atmosphäre, die Speisekarte richtet sich an regionalen Gerichten aus, die qualitativ auf sehr gutem Niveau gekocht werden. Die Weinkarte reicht von ´kleinen´ Weinen im offenen Ausschank bis hin zu hervorragenden nationalen und internationalen Spitzen. Ein 2011 Chassagne Montrachet von Morey für CHF 97 ist eine echte Empfehlung!!! Nach dem Essen genossen wir das Verweilen in einer gemütlichen Kaminlounge und konnten uns in angeregten Gesprächen von der gelebten Herzlichkeit der Inhaberfamilie Wichmann überzeugen. Unsere Kinder wurden ebenfalls als Gäste wahrgenommen und konnten Spielzimmer und einen Spa inkl. Pool nach freien Zügen geniessen. Ein wunderbares Familienhotel in einer wunderbaren Umgebung. Eines ist gewiss, wir kommen wieder- und werden dieses Hotel als Tip an unsere Freunde weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Spitzhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spitzhorn

Anschrift: Spitzhornweg 30, Gstaad, Saanen 3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in Gstaad
Neues 3*-Superior Hotel „Spitzhorn“ mit 4*-Infrastruktur in 5*-Umgebung Der Neubau des 3* Superior Hotel „Spitzhorn“ im typischen Chaletstil feierte im Dezember 2013 die Eröffnung. Das Haus liegt auf der Sonnenterrasse von Saanen. „Die Leichtigkeit des Seins“ ist der Leitspruch des Gastgeberpaars Ilse und Michel Wichman und seinem Team. Die 50 Zimmer, 110 Betten, bieten beste Aussichten auf die Schönheit der Region. Für Kinder wird ein Spielzimmer eingerichtet. Zum Service gehören eine saisonal ausgerichtete Brasserie-Küche im Restaurant sowie Wellness-, Fitness-, Schwimmbadbereich, Sauna-/Dampfbad, Kneipp- und Massagezone. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spitzhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Spitzhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.