“schlechtes Preis / Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

0041 033 7443474
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Gstaad
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“schlechtes Preis / Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Essen war o.k. aber in Relation gesehen zu teuer. Die Bedienung sprach nur französisch und war nicht sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2013

Luzern, Schweiz
“Perfekte Lage, guter Service, sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren auf Empfehlung eines Bekannten erstmals im Rialto. Es liegt im Bereich der Fussgängerzone und man kann sehr angenehm sitzen und das Defilee auf der Strasse beobachten. Der Service war sehr aufmerksam, mein Wunsch nach mehr Brot (so wie es eigentlich immer sein sollte, aber oft auch in guten Restaurants nicht ist) wurde sofort erfüllt. Apropos Brot, wundervolle Kruste und feiner Eigengeschmack, so wie es eigentlich immer sein sollte ...
Die Weinkarte ist sehr gut diversifiziert, die Preise sind im Bereich des oberen Schweizer Niveaus angesiedelt. Aber man ist schliesslich in Gstaad, und Qualität hat ihren Preis. Die offenen Weine haben uns sehr gut gefallen, der Pouilly-Fuissé zu den Vorspeisen (zarter und differenzierter Tintenfisch, nicht gerade zu erwarten vor der Bergkulisse, geräucherte Entenbrust an mariniertem Spargel und Melone, konnte dagegen nicht bestehen), ein Rotwein aus Yecla, erdig und gehaltvoll zu den Hauptgerichten. Spaghetti mit Muscheln und Jakobsmuscheln, wiederum eine positive Überraschung und, das wird sicher nicht jeder mögen, aber mir hat es einen himmlischen Tag bereitet, Kalbsbries (siehe Foto) auf höchstem Niveau, angerichtet für die grosse Show, geschmacklich aber auf demselben Niveau.
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen und werden jederzeit gerne hierher zurück kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saanen, Schweiz
“Echte Gemütlichkeit im Restaurant, eindrucksvolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Gstaad konnte trotz internationaler Kundschaft seinen ursprünglichen Charakter halten. Mit einer einzigartigen Landschaft, inmitten der Berge, fühlt man sich heute wie in einer Oase der Ruhe. Dies gilt auch für das Restaurant Rialto, welches traditionelle Gerichte mit meditarranen kombiniert. Das Essen, Couscous Salat mit Scampis sowie Asiatisches Poulet mit Kokosnuss war ein Traum. Genau richtig für meinen Geschmack. Mein Geschäftspartner bestellte einen Flammkuchen. Sein Kommentar : "Es gibt nirgends auf der Welt etwas Echteres als dieses Gericht im Rialto in Gstaad". Der Service ist hervorragend. Der Chef, Yvan Letzter, liess es sich nicht nehmen, die auf Kreidetafeln geschriebenen Empfehlungen persönlich zu kommentieren. Das Lokal ist sehr schön renoviert und präsentiert sich überaus angenehm. Die Küche, geleitet von Manuel Stadelmann verdient mehr als die von Gault et Millau vergebenen 13 Punkte. Die Weinkarte kann sich sehen lassen. Yvan Letzter war vorher während Jahren als Sommelier in der Chesey in Gstaad tätig. Wir kommen ganz sicher wieder zurück und wünschen viel Glück für
die Zukunft. Macht einfach weiter so. Im Uebrigen sind die Preise sehr fair berechnet und in
Anbetracht des Gebotenen überhaupt nicht zu hoch. Im Gegenteil : das Preis/Qualitätsverhältnis stimmt absolut überein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Geuensee, Schweiz
“Leckeres Essen und deftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gutes Essen und freundlicher Service entschädigen ewas die deftigen Preise. Aber schliesslich ist man in Gstaad...

Aufenthalt September 2012
zürich
“Hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Beste Qualität und eine hervorragende Pizza! Italienisches Flair, super Fleisch und Fisch und eine tolle Karte. Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012