“Moderne trifft Barock” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
“Moderne trifft Barock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

- sehr schöne Lage, direkt an der Aare
- wunderschöne Aussicht aus den Zimmern. Zimmer mit Boden/Decke Fenster. Wer es also offen mag, ist hier richtig aufgehoben.
- hatte Suite im 6. Stock. Sehr schöne Aufteilung (inkl. Gäste-WC, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Tisch zum Arbeiten sowie Küchenzeile.

Einzige Kritik...
Beim Frühstück kann man bestellen was man will...es erfolgt keine Quittung zum unterschreiben und das obwohl das FR nicht inklusive ist! Beim Check-Out wird freundlich davon ausgegangen, dass man beim Frühstück war! Ich war beim FR also war ich auch damit einverstanden. Ich möchte mir jedoch den Ärger nicht ausmalen, was wäre wenn....

• Aufenthalt August 2010, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Hotel liegt sehr zentral nähe des Bahnhofs und einer zauberhaften Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Unterseen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Sehr gute & ruhige Lage, angenehmes Hotel. Top Nachtessen mit herausragendem Service im Palais Besenval, Zimmer angenehm, modern und schön, Wellnessmöglichkeiten sehr schön, empfehlenswert, leider etwas klein. Schöne Hotelbar im 7. Stock, einziger Misston = der Barservice!
Perfekt für Business oder kurz ausspannen, sehr gutes Preis-Leistungverhältnis!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Man betritt die Lobby und glaubt gegenüber ein riesiges Gemälde zu sehen. Ein verglaster Gebäudeausschnitt rahmt die Kathedrale auf der anderen Flussseite zu einem Bild. Wenn man das Glück hat, ein flussseitiges Zimmer zu bewohnen, sollte man den Sonnenuntergang und das Eindunkeln im Zimmer geniessen. Ein Lichtspektakel löst das andere ab und man betrachtet dies durch die riesigen, eine ganze Wand ersetzenden Fenster. Die Zimmer sind sauberer, guter Standard für eine Person genügend grosszügig bemessen mit neuzeitlicher Ausrüstung wie Hotspots usw. Die Ablageflächen im Badezimmer sind für zwei Personen etwas knapp. Die Bar auf der obersten Etage scheint ein beliebter Treffpunkt für die middleaged Solothurner zu sein. Ein guter Ort um den Tag ausklingen und den Abend beginnen zu lassen. Gutes Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Eher unterdurchschnittlicher Service an der Reception.

• Unzufrieden mit: — Receptionsservice / lange Wartezeiten / knapp freundlich
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir sind 2 Nächte dort gewesen mit Frühstück. Auswahl am Frühstücksbuffett gross (Sonntags sogar mit Prosecco, meine Damen :)), Zimmer der Klasse Comfort sind klein aber ok. Alle Zimmer mit WLAN und Flat-TV. Als Gast hat man freien Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitness. Gegen Aufpreis Kosmetik und Massage.
Hotel liegt sehr zentral beim Bahnhof. Obwohl eine Hauptstrasse vor dem Hotel führt ist diese kaum zu hören. Wir finden zwar sowas immer spannend wenn was passiert. Wir haben uns im Restaurant nur einen kleinen Snack gegönnt, durchgehend warme Küche. Immer freundliches Personal. Preis/Leistung stimmte für uns und wir gehen gerne wieder hin. Das einzig Negative: Garagenbenutzung ist grundsätzlich nur gegen Aufpreis möglich

• Zufrieden mit — Service, Essen, Bar
  • Unzufrieden mit: — Garagenbenützung nur gegen Aufpreis
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Hotel Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Solothurn

Anschrift: Schanzlistrasse 5, Solothurn 4500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Solothurn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Solothurn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Solothurn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Solothurn
Solothurn Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Solothurn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.