“Prima Hotel, wie man es von der Ramada-Kette erwartet” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel Solothurn
4.0 von 5 Hotel   |   Schanzlistrasse 5, Solothurn 4500, Schweiz   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Düsseldorf
“Prima Hotel, wie man es von der Ramada-Kette erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Vor allem die Lage war für die Wahl von diesem Hotel ausschlaggebend, denn es ist wirklich gut gelegen. Die Zimmer, Einrichtung usw. sind wie erwartet und absolut prima. Es ist klein kleines, feines Boutique-Hotel, aber das ist ja klar wenn man es bucht. Sonst alles prima.

• Aufenthalt April 2012, Business
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil des Hotels bestens entspricht. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

An den Einrichtungen und Stil gibts nichts auszusetzen. Wäre allerdings auch fraglich immerhin ist das Hotel neu.
Der Preis ist jedoch viel zu hoch angesetzt. Auch nervig ist das die Minibar bewusst nicht aufgefüllt wird. Stattdessen wird man an die Snackautomaten verwiesen zum Teil nicht mal auf dem Stockwerk. Und etwas mühsam ist die Bar im obersten Stock da die Bar Besucher den selbe Lift benutzen und es dadurch zum Teil etwas Laut wird.

Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren letzte Woche in Solothurn für die Organisation mit einer ausländischen Delegation. Die Infrastruktur des Hotels (Sitzungszimmer, Bewirtschaftung, gratis Wlan im ganzen Hotel) war professionnel. Die Lage des Hotels: zwei Schritte über den Fluss in die malerische Altstadt und 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt. Gutes Frühstück mit Eiern, Lachs und Wurst (und auch ohne wer's nicht so englisch mag).
Die Sauna im siebten Stock mit Fenstersicht auf die Altstadt rundet den Aufenthalt sehr gut ab. Wer lieber auf den alten Charme steht, ist im Ramada viellleicht weniger gut aufgehoben. Dafür entschädigen die eher grosszügigen und modernen unaufdringlichen Zimmer (manche mit Aaresicht). Ich hatte ein Eckzimmer mit zwei Fensterfronten und daher grossem Lichteingang.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre äusserst freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Sitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Klar würde ich nicht unbedingt in diesem Hotel Ferien machen: ich bevorzuge Hotels mit mehr Charme, Authentizität und Swissness. Trotzdem: ich kann das Hotel für ein Seminar warm empfehlen! Das Service war sehr professionell, die Einrichtungen sind von sehr guter Qualität und das Ganze Top modern. Die Lounge im obersten Stock mit phantastischem Blick auf die Altstadt ist sicherlich ein Besuch wert. Direkt an der Aare gelegen und 5 Minuten zu Fuss zur Innenstadt bietet das Hotel eine günstige Situation. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen mit variierter und exzellenter Nahrung. Am Abend haben wir auch gut gegessen.
D

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich als Businessgast wohl gefühlt haben. Sehr gerne würden wir Sie wiederum bei uns begrüssen und freuen uns heute schon darauf.

Staad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben unser Mutter-Geschwister-Treffen in diesem Jahr in Solothurn verbracht. Zwei Nächte durften wir in diesem Hotel verbringen. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Für ein Wochenende genügt auch der Platz für die Kleider und Utensilien. Wenn man aber länger bleibt, müsste man ein grösseres Zimmer beziehen, da praktisch kein Stauraum vorhanden ist. Die Aussicht, riesengrosses Fenster, war super und sehr speziell. Das Frühstück war ausgezeichnet ebenso der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Hotel eigenen Restaurant "Schänzli" haben wir ausgezeichnet gespeist und konnten uns ebenfalls über sehr freundliche und kompetente Bedienung freuen. Ebenfalls ging das Ein- und Auschecken ohne Probleme zügig über die Bühne. Hervorheben möchte ich unbedingt das gute und aufmerksame Personal an der Reception das jederzeit mit Rat und Tat behilflich war - immer freundlich und aufgestellt. Die Lage dieses Hotel ist ausgezeichnet und das wunderschöne Städtchen Solothurn schnell zu Fuss erreichbar. Leider liegt es an einer sehr befahrenen Hauptstrasse und bei offenem Fenster stört der Lärm. Alles in allem waren alle zufrieden und wir können das Hotel und vorallem das Personal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Direkt an der Aare gelegen mit schöner Aussicht auf die Altstadt von Solothurn. Zwar ist das Hotel ausserhalb der Altstadt, jedoch macht genau das eben diese Hotel aus. Man hat nicht den Lärm oder den "Platzmangel" und dennoch ist man eigentlich doch gerade da. Service sehr gut. Frühstück - Zimmerservice sehr freundliche und sehr ausgiebig.
Die Lounge im obersten Stock ist vorallem nach Sonnenuntergang ein Besuch wert (Aussicht auf die hell erleuchtete Altstadt).
Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das ramada hat einen ausgezeichneten Standort! nur ca. 5min zu Fuss vom Bahnhof, direkt an der Aare und mit tollem Blick auf die Stadt und die Jurakette. Das Frühstück ist grosszügig und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie persönlich wieder bei uns empfangen dürften.

mit freundlichen Grüssen

Direktor RAMADA Hotel Solothurn

Sie waren bereits im Ramada Hotel Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Solothurn

Anschrift: Schanzlistrasse 5, Solothurn 4500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Solothurn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 13 Hotels in Solothurn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Solothurn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Solothurn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Solothurn
Solothurn Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Solothurn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.