“Nur Zweck erfüllt...” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 13 Hotels in Solothurn
Illnau, Schweiz
“Nur Zweck erfüllt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Solothurn liegt dieses Hotel einen Block weiter als der Bahnhofplatz.

An der Rezeption war man zwar informiert, aber mich liess der Verdacht nicht los, dass der gute Herr etwas überfordert war mit 6 Zimmerschlüssel abzugeben.
Obwohl an diesem Abend sonst niemand anwesend war.

Wir schmissen das Gepäck kurz ins Zimmer und trafen uns unten in der Bar wieder.
Bei einem sehr teuren Bier liessen wir den Abend abklingen.

In meinem Einzelzimmer traf mich beim Zähneputzen fast der Schlag: Lavabo föllig verkalkt und an der Wand klebten dutzende Haare von Vorgängern. Bitte nehmt die Zimmerreinigung ernster!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Mauerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Ambassador ist ein gutes Hotel kaum 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof in Solothurn entfernt. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Fenster sind schalldicht. Die Wände sind allerdings relativ dünn, so dass man das Duschen im Nachbarzimmer ungefiltert mithört.
Das Frühstück ist einigermaßen dürftig, hier könnte etwas mehr getan werden. Die Zimmer sind aber angenehm und das Hotel ist insgesamt durchaus empfehlenswert.
WLAN ist zwar kostenfrei, war aber in meinem Zimmer nicht zu empfangen. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, und natürlich ist es auch zur bezaubernden Altstadt von Solothurn nicht weit.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben für 2 Nächte auf Geschäftsreise hier übernachtet. Hotel liegt in nur 2 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Wir hatten je ein Einzelzimmer, es war recht klein und die Einrichtung schien ein wenig zusammengewürfelt. Im Treppenhaus steht ein Bügelbrett sowie einige bunte Figuren rum. Frühstück war recht gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Schon einige Woche habe ich im Ambassador Solothurn verbracht. Das Hotel ist 2 Gehminuten vom Bahnhof und zur Altstadt entfernt. Das Städtchen Solothurn ist ein Juwel, wunderschön gelegen. Im Hotel Ambassador sind die Zimmer gut ausgestattet, die Betten bequem, ein sehr sympathisches Team kümmert sich um die Gäste, das Frühstücksbuffet ist reich und die Atmosphäre entspannt und einladend. Klein und familiär geführt, ruhig, mit gratis PP und Internet!

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein Hotel nahe dem Zentrum der besonders schönen und sehenswerten Stadt, in dem der Preis für Schweizer Verhältnisse stimmt. Die Zimmer sind klein, aber funktional. Beim Frühstück gehen schon mal die Eier aus, aber es entspricht normalen Erwartungen. Wichtiger Pluspunkt: kostenloser Parkplatz. Ansonsten ist das Parken in Solothurn eine Nervenplage.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Kaiseraugst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Gut geführtes Hotel beim Bahnhof mit Parkplatz. Freundliche Mitarbeiter. W-LAN frei verfügbar. Nur ein paar Minuten zu Fuss zum verkehrsfreien, historischen Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Das Ambassador ist zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Lage, W-LAN
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Niklaus Konrad-Strasse 21, Solothurn 4500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Solothurn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 13 Hotels in Solothurn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.