“mega gute Service ausgezeichnete keuche” 5 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Pfaffikon, Schweiz
“mega gute Service ausgezeichnete keuche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

immer ein reise wert große Auswahl am speisen freundliche Service Restaurant-Leiter mega Gut Danke.....

• Aufenthalt April 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zurich
“Küche schwach. Service und Einrichtung gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Service sehr gut, 4*
Einrichtung/Lokal stilvoll, 4*
Küche mangelhaft, 2* (Wir hatten Vorspeisen und Hauptgang. Keine Pizza.) Das kann kein Koch sein in der Küche.

Gebt das Geld woanders aus.

Aufenthalt April 2015
“Zu zweit ok als Gruppe naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Dieses Rstraurant hat ein sehr schöes Ambiente. Besonders das kleine Säli zu oberst hat noch den Charme von früher behalten.
Der Chefkoch kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Er kommt auch zum Tisch und fragt nach wie's schmeckt.
Hingegen der Service ist für dieses bekannte Restaurant unterdurchschnittlich. Unser Kelner war sehr gestresst und mit der Gruppe überfordert.
Das bestellte 3- Gäng-Menü ist in den Portionen eher klein ausgefallen, schade. Geschmacklich wars ok aber preislich zu teuer!
Ich war auch schon zu zweit in diesem Restaurant. Die a la carte Gerichte sind viel besser.
Im Sommer ist es toll draussen zu essen!

• Aufenthalt November 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grenchen, Schweiz
“Mehr Schein wie sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Nachdem uns das Ana Capri bereits verschiedentlich empfohlen wurde, waren wir am vergangenen Samstag mit einem befreundeten Paar zum ersten Mal dort zum Abendessen. Der Empfang war freundlich, das Restaurant selber ist sehr schön und das Ambiente äusserst ansprechend.
Weniger überzeugen konnte uns leider das Essen. Als ersten Gang wählten wir den gemischten Salat, Caprese Salat und den Vorspeisenteller mit Parma-Schinken. Beim gemischten Salat wurden auch die äusseren, grossen Salatblätter verwendet, welche etwas hart und "holzig" waren. Dadurch gelangte auch die Salatsauce gar nicht zu den anderen darunterliegenden Salatzutaten. So war dann auch der Karottensalat ohne Dressing völlig trocken. Da liegt auch die Vermutung nahe, dass dieser wohl nicht frisch geraffelt, sondern bereits zugeschnitten eingekauft worden war. Der Caprese Salat hingegen war schön angerichtet und schmeckte gut. Die Portion hätte für meinen Geschmack jedoch etwas üppiger ausfallen dürfen. Eindeutig zu mickrig viel dann jedoch der Parma-Schinken-Teller aus. Dieser war zwar sehr ansprechend angerichtet, aber punkto Quantität stimmt dort die Preis-Leistung überhaupt nicht!
Bei den Hauptgängen versuchten wir uns an Ricottagnocchi, Spaghetti Vongole und Eglifilets. Leider waren die Ricottagnocchi völlig breiig und das Ganze glich eher einer Portion Polenta, wie einem Teller Gnocchi's. Die Spaghetti hingegen waren top al-dente und auch geschmacklich vorzüglich. Lediglich die sehr geringe Quantität gibt es zu bemängeln und auch dass in einem der beiden Teller, zwar viele Muscheln vorhanden waren, aber der Grossteil davon leer war!
Um nicht hungrig vom Tisch zu gehen, blieb also nur noch der Griff zur Dessertkarte. Doch auch die Creme Catalan konnte nicht gänzlich überzeugen, da man das Maizena deutlich rausschmeckte. Das Tiramisu hingegen war ok und der Coupe Dänemark sah vorzüglich aus und schmeckte auch dementsprechend gut.
Bedauerlicherweise konnte das Ana Capri unsere Erwartungen punkto Qualität und Quantität der Speisen nicht erfüllen. Wir werden dem Restaurant aber gerne eine zweite Chance einräumen, um zu sehen, ob es sich dabei lediglich um einen einmaligen Ausrutscher handelte...

• Aufenthalt März 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rickenbach Schweiz
“Italien in Solothurn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Schönes Lokal mit netter Bedienung. Speisekarte mit grosser Auswahl. Fangfrischer Fisch im Angebot. Die Dorade auf dem Grill war ein Gedicht und auch die Pizzas sind sehr zu empfehlen. Alles frisch zubereitet und schön angerichtet. Wir werden wieder nach Solothurn reisen, um im Ana Capri zu essen.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente