“Dinner” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Langendorf, Schweiz
“Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Super Italienische Restaurant, tolle Ambiente, super Küche und einer hervorragend Service Team wir kommen gerne wieder Vielen Dank für die tolle Abend

Markus S, Manager von Ristorante AnaCapri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und bestärkt uns auf unserem Weg, unseren Gästen eine der schönsten Genuss Oasen zu bieten. Danke!

Switzerland
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Feines Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente, jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht. Beispielsweise habe ich für ca 9 Stück Ravioli, die zwar sehr fein waren, 26.50 CHF bezahlt. Dieser Preis scheint mir doch sehr teuer, da die Portion eher klein war. Auch die Pizza meines Kollegen, war eher klein und überdurchschnittlich teuer. Insgesamt gutes Restaurant, auch wenn der Preis eher zu hoch ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr Pascal F.

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor. Er hat uns sehr gefreut aber auch aufgezeigt, dass nicht immer alles so läuft wie es müsste. Auf Ihre Anregung haben wir unsere Mitarbeiter in Küche uns Service nochmals instruiert, was die Grössen unserer Portionen und Pizzen betrifft.
Auch haben wir mit Hilfe unserer Service Mitarbeiter ein controling System aufgebaut, welches diesbezüglich noch besser greifen wird - Dank Ihnen!
Herzliche Grüsse
“Essen gut / Service solala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Schönes Ambiente, modern und neu gestaltet. Das Timing der Bedienung war suboptimal. Die Wartezeit zwischen den Gängen war zu lange. Aber das Essen war sehr gut.

Solothurn, Schweiz
“Immer ein Besuch wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe mit Familie oder Freunden schon öfters im AnaCapri gegessen und war immer sehr zufrieden. Die Küche ist toll, das Ambiente auch. Aber was das AnaCapri zum Teil deutlich von anderen Restaurants abhebt, ist der freundliche Service. Man fühlt sich einfach gut aifgehoben und wird zuvorkommend, aber unaufdringlich bedient. Zudem ist der Chef sehr sympathisch und um seine Gäste bemüht!

Aufenthalt August 2013
solothurn
“sehr freundlicher service. gutes essen und eine fantastische ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

ich bin mehr als 10 mal in diesem restaurant gewesen und habe immer gut gegessen. der sercice ist fantastisch. die ambience ist wunderbar warme farben und gastraeume welche mehrere jahrhunderte alt sind.
am 24. august habe ich einem wunderbaren klassischen konzert
im garten des ana capris beigewohnt.
andres

• Aufenthalt August 2013