“Essen gut / Service solala” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen gut / Service solala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Schönes Ambiente, modern und neu gestaltet. Das Timing der Bedienung war suboptimal. Die Wartezeit zwischen den Gängen war zu lange. Aber das Essen war sehr gut.

Solothurn, Schweiz
“Immer ein Besuch wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe mit Familie oder Freunden schon öfters im AnaCapri gegessen und war immer sehr zufrieden. Die Küche ist toll, das Ambiente auch. Aber was das AnaCapri zum Teil deutlich von anderen Restaurants abhebt, ist der freundliche Service. Man fühlt sich einfach gut aifgehoben und wird zuvorkommend, aber unaufdringlich bedient. Zudem ist der Chef sehr sympathisch und um seine Gäste bemüht!

Aufenthalt August 2013
solothurn
“sehr freundlicher service. gutes essen und eine fantastische ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

ich bin mehr als 10 mal in diesem restaurant gewesen und habe immer gut gegessen. der sercice ist fantastisch. die ambience ist wunderbar warme farben und gastraeume welche mehrere jahrhunderte alt sind.
am 24. august habe ich einem wunderbaren klassischen konzert
im garten des ana capris beigewohnt.
andres

• 4 von 5 Sternen Essen
Olten
“Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das AnaCapri trumpft nicht mit Sternen und Punkten, sondern Gerichten die oben aus schwingen, besonders wenns um Meeresfrüchte geht. Frische Produkte, Zutaten die fein aufeinander abgestimmt sind und schön angerichtete Gänge - das Menü im AnaCapri war eines der besten das wir je in Solothurn um Umgebung gegessen haben! Hinzu kommt eine kleine aber sehr feine Auswahl an Weinen und ein sehr aufmerksames Personal. Und: Ich habe noch nie ein so gutes Panna-cotta gegessen (Geschmacksrichtung: Lavendel. Gibts aber nicht jeden Abend). Wir haben einen Hammer-Abend dort verbracht und werden wieder hingehen! Merci!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Bruschettas sowie die Pizzen schmeckten uns sehr gut. Das Restaurant ist auch wunderschöne innerhalb der Altstadt von Solothurn gelegen. Bei unserem Besuch hatten wir glück, weil es sehr schönes Wetter war und somit konnten wir auf der Terrasse Mittagessen. Die Atmosphäre auf der Terrasse vor dem Haus war klasse. Man ist umrundet von schönen Altstadthäuser.

• 5 von 5 Sternen Essen