“sehr freundlicher service. gutes essen und eine fantastische ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante AnaCapri

Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
solothurn
“sehr freundlicher service. gutes essen und eine fantastische ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

ich bin mehr als 10 mal in diesem restaurant gewesen und habe immer gut gegessen. der sercice ist fantastisch. die ambience ist wunderbar warme farben und gastraeume welche mehrere jahrhunderte alt sind.
am 24. august habe ich einem wunderbaren klassischen konzert
im garten des ana capris beigewohnt.
andres

• 4 von 5 Sternen Essen

Olten
“Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das AnaCapri trumpft nicht mit Sternen und Punkten, sondern Gerichten die oben aus schwingen, besonders wenns um Meeresfrüchte geht. Frische Produkte, Zutaten die fein aufeinander abgestimmt sind und schön angerichtete Gänge - das Menü im AnaCapri war eines der besten das wir je in Solothurn um Umgebung gegessen haben! Hinzu kommt eine kleine aber sehr feine Auswahl an Weinen und ein sehr aufmerksames Personal. Und: Ich habe noch nie ein so gutes Panna-cotta gegessen (Geschmacksrichtung: Lavendel. Gibts aber nicht jeden Abend). Wir haben einen Hammer-Abend dort verbracht und werden wieder hingehen! Merci!

“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Bruschettas sowie die Pizzen schmeckten uns sehr gut. Das Restaurant ist auch wunderschöne innerhalb der Altstadt von Solothurn gelegen. Bei unserem Besuch hatten wir glück, weil es sehr schönes Wetter war und somit konnten wir auf der Terrasse Mittagessen. Die Atmosphäre auf der Terrasse vor dem Haus war klasse. Man ist umrundet von schönen Altstadthäuser.

• 5 von 5 Sternen Essen
“(Kinder-)freundliches Personal und feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Empfang durch Personal und Inhaber(?) war sehr herzlich, wir sassen draussen auf der "Terasse" auf dem schönen und gemütlichen Platz umrundet von Solothurns Altstadthäusern. Das Personal durchwegs freundlich und aufmerksam.

Für das Kind war alles vorhanden, Kindersitz, härziges Kinderböxli mit Spiel- und Malsächeli, gut ausgestattete und gepflegte Wickelmöglichkeit. Die kleine Pizza für den Kleinen wurde als erstes gebracht.

Alle Pizzas waren sehr fein und mir frischen Zutaten zubereitet. Schöne Auswahl an verschiedenen Italienischen Gerichten. Ein ganz kleiner Teil an Zutaten vielleicht etwas aussersaisonal für Hochsommer (Kürbis, Eierschwämmli, Blutorangen), aber der Rest passt absolut.

Das Restaurant innen ist stimmig eingerichtet, im oberen Stock haben wir zwei sehr schöne Sääle gesehen, wo man auch etwas gediegener essen könnte.

Preis-Leistung stimmt, Restaurant absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Straccoto di manzo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal hier und war vom excellent zarten Schmorbraten mit kräftiger Barolo Sauce begeistert. Personal sehr zuvorkommend und persönlich. Sehr zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013