“Habe schon besser gegessen - zuviel Hype” 1 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kanton Solothurn, Schweiz
“Habe schon besser gegessen - zuviel Hype”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

naja, nicht so dolle und nachwievor lieber ins Baseltor. Gehört zwar zu sammen, aber es liegen Welten zwischen den Küchen. Zu viel Hype um dieses Lokal, das sicher in einem sehr schönen historischen Haus zu finden ist, aber die Küche finde ich persönlich sehr ernüchternd.

Aufenthalt November 2014
Betriebsleitung, Geschäftsführer von Restaurant Salzhaus, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Michael S

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Küche des Restaurants Baseltor schätzen. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns nehmen wir ernst und es interessiert uns sehr, inwiefern sie unsere Küche für ernüchternd halten.

Falls Sie Zeit für einen Kaffee im Salzhaus haben, melden Sie sich bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen, mehr über Ihre Einschätzung zu erfahren.

Hoffentlich bis bald und mit sonnigen Grüssen aus dem Salzhaus

Köln, Deutschland
“Kleine, feine Karte mit sehr guten Speisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Salzhaus gehoert zu den Restaurants die ich regelmaessig besuche. Aufmerksamer Service, gute Weinauswahl und kleine aber sehr gute Menuekarte. Curry-crevetten Suppe ist empfehlenswert! Schoenes Ambiente mit moderner Einrichtung in altem Gemaeuer!

Aufenthalt März 2015
Lieber Dirk747

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir lieben die Curry-Crevetten-Suppe auch und haben sie nun fix auf die Karte genommen.

Mit einem Frühlingsgruss aus dem Salzhaus
Bellach, Schweiz
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir sind schon wieder in Salzhaus um zu noch Mals ausprobieren da letztes Mal noch so gut war dieses Mal ist das Essen und der Service besser gewesen aber für mich entspricht leider nicht 14 Gourmet Punkten deswegen nur die Bewertung durchschnittlich aber in gross und ganze viel besser als letztes Mal Ambiente wie immer top wir werden Salzhaus noch mal besuchen da Sie sich immer mehr verbessern

Lieber Thomas S

Es freut uns sehr, dass Sie das Salzhaus regelmässig besuchen, das Ambiente schätzen und Fortschritte bei Küche und Service festgestellt haben. Es ist uns ein grosses Anliegen, uns konstant zu verbessern und wir freuen uns in dem Sinne schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse und bis bald
Meinisberg, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wie immer: Genial. Der Flying Tuesday ist ein Hit. 6 Gänge, jede Portion mit viel Können zubereitet! Die Edamame-Bohnen
schmecken nirgends so gut wie im Salzhaus. Zuvorkommender Service. Unser Lieblingslokal

Lieber Kenmare35

Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Der Tasty Thuesday ist jetzt ja schon in der "Sommerpause". Im Herbst gehts wieder los. Selbstverständlich würden wir uns auch über einen Sommerbesuch von Ihnen freuen!

Bis bald und mit einem herzlichen Gruss
Solothurn
“Freundliche Bedienung, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Lokal ist sehr schön an der Aare gelegen. Ob mit Freunden oder geschäftlich - ich hatte immer nur sehr positive Kommentar. Der Service ist ausserordentlich freundlich, immer! Ich besuche das Lokal regelmässig seit mehr als 4 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lieber Kledermann

Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es ist besonders schön ein solches Kompliment von jemandem zu bekommen, der uns regelmässig besucht.

Nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich