“super Frühstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Olten
Bad Kissingen
“super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir weilten 3 Tage in diesem Hotel, alles bestens.....obwohl die Lage am Bahnhof nicht so optimal uns erschien, wir wurden eines besseren belehrt. Es war nachts ziemlich ruhig (nach hinten heraus).unmittelbare Nähe zur wunderschönen Altstadt. Zimmer sauber, superreichhaltiges Frühstück in sehr schöner Ambiente, da sollte niemand etwas zu meckern haben, und wenn doch, meine Frage sei erlaubt, was diese zuhause vorgesetzt bekommen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: nach Möglichkeit Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war schon eine Überraschung, als ich das Zimmer betreten habe, die Decke war noch aufgewühlt, eine Zeitung lag darin. Ein Handtuch hing zerknüllt am Haken und das Wasser wurde nicht aus der Kaffeemaschine entfernt.
Ok, kann ja mal vorkommen. Auf dem Weg zur Arbeit sage ich also an der Rezeption bescheid. Die Damen sind freundlich. Apropos Rezeption... Ich habe mich etwas bewundert, dass dort beim Check-In zwei Damen sitzen, offenbar aber nur Eine den Check- In machen kann, also musste ich warten, bis der Gast vor mir und der am Telefon abgearbeitet waren. Zurück zur Zimmerreinigung... Ich kam also von Arbeit zurück und musste feststellen, dass die Grundreinigung nicht gemacht wurde, stattdessen wurde einfach nur das Bett gemacht und die Zeitung auf den Tisch gelegt. Bei der Anschließenden Grundreinigung nach Aufforderung musste ich daneben stehen, da sonst wieder nur die kleine Reinigung gemacht worden wäre. Später klopfte dann noch jemand an die Tür und bevor ich "Nein" rufen konnte, war der auch schon drin :-( Mal abgesehen vom schlechten Start ist das Hotel eigentlich günstig gelegen und relativ anonym. Ich muss hier niemandem begegnen, wenn ich nicht will. Das Restaurant bietet Kontinentales Frühstück, was dem Asiaten wahrscheinlich nicht schmeckt, dem Europäer aber Käse, Wurst, Eier, Milch und Brot bietet. Das Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr und den Check- Out kann ich auch erst ab 6:30 Uhr machen. Doof, wenn ich den Zug um 7 Uhr erwischen möchte, um rechtzeitig am Flughafen zu sein.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Schwanden, Glarus, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Einzelzimmer war sehr klein - fast schon "winzig", für eine Nacht okay. Bad und Zimmer waren sauber. Das Frühstück war dafür sehr gut und lecker. Immer freundliches Personal und im Restaurant ein modernes, gemütliches Ambiente.

Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

.... ich freute mich sehr auf die gebuchte Juniorsuite mit Klimaanlage.... den ganzen Tag bei 36 Grad Celsius unterwegs...
leider funktionierte die Anlage nicht, sie heizte auf 31Grad!!!
Im Bad wurde ebenfalls geheizt...
Nach der kühlen Dusche war dann das Badetuch fleckig... Auch sonst fand man überall Spuren von einer nicht sehr gründlichen Reinigung.... auch nach dem erneuten reinigen durch die Angestellten! Schade, dass war echt der Ablöscher!

• Aufenthalt Juli 2013
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Empfang an der Rezeption war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und stets mit einem Lächeln.

Das Frühstücksbuffet ist einladend und bietet eine grosse Auswahl an Köstlichkeiten an.

Das Hotel liegt gleich hinter dem Bahnhof und ist daher für Reisende ideal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
lucca
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir wurden um 7.oo Uhr durch unertraeglichen Baulaerm geweckt. Trotz Beschwerde wurde lustig weiter gebohrt und gehaemmert. Das war die Baustelle im Haus, zusaetzlich gibt es noch eine andere Langzeitbaustelle hinter dem Hotel. Dann noch der Laerm vom Bahnhof...
Das Schlimmste jedoch war die Art in der mit berechtigten Beshwerden umgegangen wird!
Nie wieder werden wir in diesem Hotel uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für Geschäftsreisende ideal! Neben dem Bahnhof, 5 Minuten in die Altstadt. Schöne Bar für ein Apéro oder ein Schlummertrunk. Zuvorkommendes Personal. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer sind schön. Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Amaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaris

Anschrift: Tannwaldstrasse 34, Olten CH-4600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Olten
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Olten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.