“Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olten

Hotel Olten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5, Olten 4601, Schweiz (ehemals "TOP Hotel Olten")   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Olten
Simmerath, Deutschland
“Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel wurde von der von mir besuchten Fa, gebucht. Die Zimmer waren neu renoviert und angenehm gross. Leider liegt das Hotel in Bahnhofsnähe und die vorbeiführende Strasse ist vielbefahren, so dass man das Fenster nicht öffnen kann.
Das Frühstück ist wie in der Schweiz üblich, übersichtlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Nesslau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

War für eine Nacht während einem Seminar im Hotel Olten zu Gast. Der Service war sehr freundliche und zuvorkommend. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffett war sehr grosszügig und reichhaltig. Auch die Seminarräume sind zweckmässig und top eingerichtet.
Dass es nicht ganz ruhig war, lag nicht am Hotel, sondern an der grossen Reisegruppe, die auch dort einquartiert war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HotelOlten, Front Office Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Guten Tag Marlies,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Olten

Ketsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war nur für eine Nacht - abends angekommen, Koffer auf das Zimmer und gut.
Sehr große Zimmer mit alledem was man braucht. Netter Service, die Frühstücksleistungen könnten besser sein, aber OK, man bekommt schon ein ordentliches Frühstück, was sich der Europäer halt als Standard so vorstellt, aber halt auch nicht mehr. Da bin ich in Deutschland in meinen bevorzugten Hotels besseres gewöhnt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Darko B, Leiter Front Office von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Georg H,

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Wir werden das Frühstücksangebot überdenken und versuchen es zu erweitern. :-) Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns per E-Mail konkret schildern könnten, was Sie vermisst haben: sleep(at)hotelolten.ch oder was Sie bei anderen Hotels geschätzt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Der freundliche Empfang, das gemütliche Ambiente und die schönen grossen Zimmer mit Allem was man braucht sind eine runde Sache. Frühstücksbuffet sehr grosszügig und natürlich mit frischen Säften und grosser Auswahl.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
HotelOlten, Front Office Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Herr Anton S.

Das freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns herzlich für das Feedback und Ihre Zeit.

Gerne begrüssen wir Sie jederzeit wieder bei uns im Haus und verbleiben bis dahin mit lieben Grüssen aus der Schweiz

Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich durfte wärend einem Seminar im Hotel Olten übernachten. WOW!! Super freundliche Mitarbeiter von dem Zimmermädchen bis zur Direktorin! Grosse moderne Zimmer ( die Bahn hört man nicht), reich bestücktes Frühstücksbuffet und top eingerichtete Seminarraüme!! Das Mittagessen wurde speditive serviert und schmeckte köstlich!! Wirklich ein wunderbares 3*** Hotel auf 5***** Niveau!!
Danke dem Hotel Olten Team

Aufenthalt März 2014, Business
HotelOlten, Leiter Front Office von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Guten Tag

Vielen Dank für die vielen Komplimente und Ihre Zeit.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Das Hotel Olten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Meine kollegen und ich waren zu besuch an der fasnacht in olten, wir haben uns fürs hotel olten entschieden weil, da es sehr zentral gelegen ist. Wir waren sehr überracsht von den zimmern und dem ganzen service, ich war auch schon in einem 5 stern hotel und der service in olten war vergleichbar, unglaublich zuvorkommend! Sie haben extra das frühstück verlängert da einige fasnächtler länger schlafen konnten. :-) top leistung, danke!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HotelOlten, Guest Relations Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Hallo Sven

Dankeschön für dein Feedback.
Es freut und, dass Sie die Fasnacht in Olten geniessen konnten - auch dank unserer, wie Sie sagen, Top Leistung. Schön, dass Sie uns mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichen. ;-)

Wir wünschen Ihnen eine schöne Nach-Fasnacht-Zeit

GAST-freundliche Grüsse

das Hotel Olten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ein fröhliches Herzlich Willkommen
empfängt mich von der Reception. Tolle moderne und sehr saubere Zimmer. Hatte zuerst bedenken wegen dem Lärm der SBB , diese jedoch schnell verschwanden.
Hervorragendes Essen und im Sommer das beste Gelati weit und breit. Vielen Dank für die super Gastfreundschaft

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hallo Messerli

Merci viel mal für dein positives Feedback. Schön, dass Ihnen unsere im Jahr 2012 renovierten Zimmer aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie im Sommer in unserer Gelateria begrüssen zu dürfen.

Ein schönes Wochenende und GAST-freundliche Grüsse

das Hotel Olten Team

Sie waren bereits im Hotel Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olten

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, Olten 4601, Schweiz (ehemals "TOP Hotel Olten")
Lage: Schweiz > Canton of Solothurn > Olten
Nr. 1 von 9 Hotels in Olten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.