“Gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olten

Hotel Olten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olten
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 5, Olten 4601, Schweiz (ehemals "TOP Hotel Olten")   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Olten
Hong kong
“Gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man für 1-2 tage braucht, wunderbare, grosse, moderne zimmer. Freundliche mitarbeiter und gutes essen. Internet war gratis, teekocher im Zimmer (schade das kein kaffeepulver dabei war) das Hotel liegt gearde beim bahnhof und nahe bei der altstadt. 100% weiterempfehlung...

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
HotelOlten, Guest Relations Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Guten Tag Michael M

Deine Bewertung ist durchwegs positiv - besten Dank dir dafür.

Unsere grossen Zimmer wurden im Jahr 2012 komplett frisch renoviert - daher die Moderne.

Besten Dank für den Hinweis betreffend dem Kaffeepulver. Wir werden uns gerne Gedanken darüber machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Olten und habe das Hotel gewählt wegen den guten Bewertungen. Die guten Bewertungen haben sich bewährt, schöne. sehr grosse Zimmer, hatte ein Zimmer zum Innengarten, ruhig! Das front office team war sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Frühstück ebenfalls grossartig! Das Hotel Olten ist jedem Gast zum empfehlen, hier wird noch mit Herz und Leidenschaft gearbeitet! Danke für den schönen Aufenthalt und bis bald...

Aufenthalt Februar 2014, Business
HotelOlten, Guest Relations Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Hallo Jennifer,

besten Dank für deine Zeit und deine positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass deine Erwartungen erfüllt werden konnten.

Das Hotel Team freut sich wenn du wieder kommst.

Beste Grüsse aus Olten

D
Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Tolles Stadthotel mitten im Zentrum und nahe am Bahnhof. Trotzdem sehr ruhige, schöne Zimmer. perfektes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches, dynamisches Team. Einzigartiges Design. Gleichermassen empfehlenswert für Business oder Private Trip!

• Aufenthalt November 2013, Business
HotelOlten, Guest Relations Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag "Prorest"

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden es weiterleiten an das dynamische Team! :-)
Positive Bewertungen wie auch Negative spornen uns an uns zu verbessern.

Wir freuen uns bald Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

GAST- Freundliche Grüsse

Egerkingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal vom Hotel Olten ist sehr freundlich und aufmerksam. Grosse Zimmer zu einem fairen Preis. Gutes Frühstücksangebot. Man kann vom Hotel Olten aus den Bahnhof sehr gut erreichen. Das Restaurant ist leider nur Mittags geöffnet, jedoch war das Mittagessen sehr gut. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Guten Tag Marlon201

Wir danken dir sehr für dein positives Feedback, welches wir gerne unserem freundlichen und aufmerksamen Personal weiterleiten werden.

Schön, dass dir unser Mittagessen geschmeckt hat.

Wir freuen uns, dich mal wieder bei uns zu begrüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Super schönes und modernes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und immer hilfsbereit.
Wie Ich von den Mitarbeiter gehört habe gibt es im Sommer auch einen Gelateria die zum Hotel gehört. Ich werde die Gelateria sicherlich im Sommer testen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Guten Tag Thomas M

Unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter freuen sich bereits, Sie, sobald das Wetter wieder wärmer wird, in unserer Gelateria mit 21 verschiedenen hausgemachten Gelati-Sorten, begrüssen zu dürfen.

Bis spätestens im Sommer und

Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und mit alles Mittel sehr gut erreichbar. Der Service und der Empfang ist sehr gut. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sauber. Auch das Restaurant ist mit seinem Angebot sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Guten TagRaphaelH1

Besten Dank für Ihre äusserst positive Kritik.
Es freut uns, dass Sie das Hotel als gut gelegen empfunden haben.
Alle unsere Zimmer wurden im Jahre 2012 frisch renoviert - schön dass es Ihnen aufgefallen ist.
Super, dass dir unser abwechslungsreiches Angebot im Restaurant geschmeckt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel Olten war ausgezeichnet egal ob Lage, die Zimmer, die Freundlichkeit, die Küche oder die Sauberkeit der Zimmer und Bad man konnte sich nicht beklagen. Die Seminarräume waren gross und man konnte doch gute Gespräche halten. Das Restaurant war sehr gut und es gab immer ein 3 Gang und konnte immer auswählen zwischen Fleisch, Vegi, und Fischmenü. Das Frühstück Buffe war sehr gut und man konnte zwischen 6 Brotsorten auswählen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Olten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olten

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, Olten 4601, Schweiz (ehemals "TOP Hotel Olten")
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Olten
Nr. 1 von 9 Hotels in Olten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Olten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.