“Das Bijou im Jura, Nähe Basel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Kreuz

Gasthaus Kreuz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanton Solothurn suchen?
Gasthaus Kreuz
Gasthaus Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmelzistrasse 1 | Erschwil, 4228, Schweiz   |
Zürich
“Das Bijou im Jura, Nähe Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Gasthaus Kreuz ist etwas ganze Besonders. Wir waren letztes Jahr über den 1. August schon bei ihnen und jetzt über Ostern ein zweites Mal. Und wieder war es eine Freude. Die Zimmer wie in einem alten Herrenhaus mit viel Stil modern eingerichtet. Wenn es was auszusetzen gibt, dann ist es das kleine Bad, dass sich die Gäste teilen müssen. Aber deshalb wird der Gasthof auch als Bed & Breakfirst geführt.

Das Essen war wieder ein Freude. Geschmacklich würde man so eine gute Küche in so einem kleinen Gasthof nicht erwarten. Nichts mit Schnipo, sondern einfach, aber sehr gute inspirierende Gerichte.

Das Frühstück ist einfach einmalig. Die Bilder zeigen alles. Frisches selbst gemachte Früchtejoghurt. Käse und Fleisch aus der Region und feine, selbst gemachte Marmelade. Das Team von Gasthof legt sich mächtig ins Zeug, auch wenn die abgelegene Lage es ihnen für diese Qualität nicht einfach macht. Auch wenn wir wieder über die Jurahöhen kamen, ist es von Basel mit dem Auto nur 30min.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthaus Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Kreuz

Anschrift: Schmelzistrasse 1 | Erschwil, 4228, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 von 43 Pensionen in Kanton Solothurn

Wenn Sie Gasthaus Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.