“Sehr fein und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen

+41 41 810 01 01
Preisbereich: USD 2 - USD 58
Küche: Bar, Bistro, Familienrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Beschreibung: Das Kreuz und Quer ist ein beliebter Treffpunkt mit grosser Terrasse am Hauptplatz in Schwyz. Wir führen eine grosse Auswahl an verschiedenen Bieren aus aller Welt. Tapas, Panini's und diverse Snacks für den kleinen Hunger. Seien Sie Gast bei einer kulinarischen Weltreise. Wir bieten nebst unseren Hausspezialitäten und Salaten, eine zweimonatlich wechselnde Karte nach Ländern und Küchen an.
Winterthur, Schweiz
“Sehr fein und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben im Restaurant an einem Samstagmittag ein kleines Familientreffen geplant.
Das Team hat uns sehr zuvorkommend bedient und ist speziell auf unsere Wünsche eingegangen.
Bereits der unerwartete Gruss aus der Küche war sehr fein: leckere Crevetten an einer luftig delikaten Sauce. Die Vorspeise bis hin zum Dessert haben unsere Erwartungen übertroffen. Insbesondere der unkomplizierte und engagierte Service haben uns sehr gefreut!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente