“Essen okey, aber ...” 3 von 5 Sternen

00 41 41 810 01 01
Küche: italienisch
“Essen okey, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Essen war ganz Okey wir hatten eine Pizza. Doch es gab einige Punkte, welche verbessert werden müssen! Wir wurden von insgesamt 3 Personen bedient! Weintafel konnten wir kaum lesen, rot auf schwarz geschrieben. Besteck wurde nicht ausgetauscht, ich ass die Pizza mit 2 Gabeln und 3 Messer. Das Chiliöl war eher eine "gschloderigi" Masse mit Chillirädchen! Die Weinkarte musste man beim Abendservice extra bestellen! Die Weine, welche nicht zur Verfügung waren, wurden mit Kugelschreiber durchstrichen, auch von den anderen waren die gewünschten nicht vorhanden! Ach ja die Toiletten waren schon gdkennzeichnet, doch als man im Gang stand sahen wir nur Privat-Türen und keine Tür war mit Damen und/oder Herren gekennzeichnet!

“Im Bar: sehr gutes Glacé im Sommer, vollgerauchte Stube im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Im Restaurant war ich nicht, diese Bewertung gilt also nur für die Bar. Das Haus ist schön und die Lage ist traumhaft, mitten auf dem historischen Hauptplatz von Schwyz, mit dem Mythen im Hintergrund and ein schöner Brunnen auf dem Platz. Parkieren kann man ohne Probleme gleich vor dem Restaurant. Im Sommer ist die sonnige Terrasse sehr beliebt und voll und es gibt das beste Glacé der Welt, unbedingt empfehlenswert! Denken Sie aber nicht daran im Winter dorthin zu gehen: die Stube ist VOLLGERAUCHT, ein Paar junge Leute sitzen herum und trinken. Die Bar wirkt sehr vernachlässigt und heruntergekommen. Bestellen kann man NICHTS, ausser Kaffee und alkoholische Getränke. Der Ort wird im Winter offensichtlich vermieden. Tja, das passt irgendwie alles nicht zusammen... Schade!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante & Bar Rossini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwyz, Kanton Schwyz

Schwyz, Kanton Schwyz

Wenn Sie Ristorante & Bar Rossini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.