“Leckeres Essen zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen

Schönenbuchstrasse 21 | Ingenbohl-Brunnen, Schwyz 6440, Schweiz
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Schwyz
Küche: schweizerisch
Ibach, Schweiz
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Essen ist gut bürgerlich, schmeckt ausgezeichnet und dies zu extrem günstigen Preisen. Wer gute Schweizer Hausmannskost haben will, ist hier an der richtigen Adresse. Das Ambiente dürfte ein bisschen der heutigen Zeit angepasst werden, aber ein Besuch lohnt sich jederzeit!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Urige Kneipe mit sehr überraschender Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Wendelstube oder "De Wändel" war seit jeher Treffpunkt vieler Landwirte und uriger Ansässiger. Entsprechend laut geht es daher zu. Als Raucherlokal herrscht hier nicht besonders gute Luft. Die Einrichtung ist seit den 70er-Jahren kaum verändert worden.

Seit der Übernahme durch die Tochter hat sich hier aber etwas getan. Ich war ewig nicht mehr im Restaurant Wendelstube. Dann hat es sich irgendwie ergeben, dass ich dahin mit der ganzen Familie zum Essen gehe. Und siehe da: Kaum anderswo in der Gegend erhält man so hervorragend zubereitete Hausmannskost. Bedienung und Preise lassen nicht zu wünschen übrig. Seither war ich zwei weitere Male da, und es hat sich jedesmal erneut bewährt. Die ganze Familie war und ist begeistert, wie gut das Essen schmeckt. Und die Karte kann sich vom Umfang her auch sehen lassen.

Das Restaurant Wendelstube empfehle ich wärmstens für diejenigen, die für einen moderaten Preis wirklich gute regionale Küche geniessen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente