“Preis - Leistung” 3 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Brunnen, Schweiz
“Preis - Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nicht sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis.

Reservation
Uns wurde bei der Reservation das Konzept des Restaurants nicht erklärt (es gibt einfach ein mehrgängiges Menü, welches vom Koch vor dem Essen vorgestellt wird). Ebenfalls wurden wir nicht darauf hingewiesen bezüglich Vegetarier.

Ankunft
Das Haus sieht von aussen nicht gerade einladend aus! Wir wurden nett empfangen und an unsere Plätze gesetzt. Dann kam der Chef(koch): Mit eiserner Stimme wurde uns das Menü vorgestellt. Als wir von Vegetarier sprachen, war er eingeschnappt und hat uns eher rauh mitgeteilt, dass wir das halt hätten sagen müssen, es gäbe quasi keine vegetarischen Alternativen! Hallo!

Essen
Die Qualität war sehr gut. Jedoch hätte man die Speisen den Gourmet Punkten entsprechend einwenig liebevoller anrichten können. Schade, da kenne ich für weniger Geld viele bessere Lokale.

Preis
4 Personen und ein Kind (5) haben über 600 CHF bezahlt mit einem mässig teurem Wein (1 Flasche). Das Kind wurde zu 100% verrechnet!!!

Ja, schade eigentlich. Wir werden nicht mehr hingehen, der Preis ist es auf keinen Fall wert!

Aufenthalt August 2014

Brunnen, Schweiz
“Was war dass denn?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Essen wurde den Punkten absolut gerecht; nichts war zu beanstanden, bei diese kulinarischen Überraschung wo der Wirt keine Menuekarte hat und das Menue nach der Begrüssung selbst vorstellt. Das Restaurant ist unscheinbar von aussen und drinnen findet man eine heimelige Essstube vor, welche geradezu auch einer Beiz mit Stammtisch gleicht.

ABER... Was war mit dem Wirtepaar los!? Wärend dem ganzen Essen durften wir einer ganz üblen und lautstarken Streiterei in der Küche beiwohnen, welche uns nahezu dazu brachte unseren Aufenthalt vorzeitig abzubrechen, weil uns dies der Apetit komplett verdorben hatte. Das war definitiv nicht "punktegerecht"! Selbst als wir darauf angesprochen wurden, ob uns was störe oder etwas nicht gut sei, kam darauf in keiner Art und Weise eine Entschuldigung. Es wurde lediglich gesagt, dass dies eben bei ihnen so sei (!!!). Im Gegenteil, der Service wurde immer fragwürdiger und am Ende bemühte sich nicht einmal der Wirt nachzufragen wie das Essen uns geschmeckt hat; er liess sich nach der Begrüssung nicht eineinziges mal mehr blicken in der Gaststube; und dies auch bei den anderen Gästen! Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit bei einer Gesamtrechnung von über 330.- !!!

Eigentlich schade für diesen Betrieb mit einer so guten Küche aber so etwas hat definitiv niemand verdient.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen