“Kaffee wie "früher"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Kaffee & Tee, Reservierung empfohlen
Flurlingen, Schweiz
“Kaffee wie "früher"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr nette Bedienung.......Top Angebote an Getränken und anderen "Verführungen"......dieses Kaffee hat "Charme", ja man fühlt sich, trotz meistens vielen Leuten, wohl.......schade, dass einige Male auf einen freien Sitzplatz gewartet werden muss.......wir kommen aber trotzdem gerne wieder, bis bald.........

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schaffhausen, Schweiz
“Ein schönes Kaffee in der Altstadt von Schaffhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Kaffee Vordergasse gehrt zur Altstadt und hat den Charme eines englischen Kaffees. Die Getränkekarte mit Spezialitäten lädt zum Gaumenschmaus und verweilen ein. Am Wochenende sind die Sitzplätze sehr begehrt und es kann schon vorkommen, dass man auf einen freien Tisch warten muss und das selten alleine.

Aufenthalt Februar 2014
sciaffusa
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir sibd echt begeistert von diesem Café. Der Service super nett!! Die Auswahl an Torten riesig einfach nur zum empfehlen. Aber ist immer sehr gut besucht, dass heisst ist immer voll und man muss meistens glück haben das gerade jemand geht...=)

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
“Mein Lieblingskaffee in Schaffhausen mit grosser Auswahl an Zeitschriften; wenn jemand Lesen mag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Feine Teesorten, tip: Cranberry Tea:)
Von heisse Schokolade bis latte Macchiato, alles sehr lecker. Die hausgemachten Kuchen und das Birchermüsli ist auch zu empfehlen...optimale Lage, in der Altstadt neben dem Manor

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tollstes Café in Schaffhausen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das tollste Café in Schaffhausen mit sehr gesundem, frischem und leckerem Essen.. Die Mittagsmenüs sind super & die Portionen sehr grosszügig. Service ist ebenfalls klasse! Ich freue mich schon jetzt wieder auf das wöchentliche Mittagessen mit meinen Freundinnen im VG. Fast ein Jahr weg von Schaffhausen und so gesundem Essen ist fast zu lang :)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente