“Ideenreiche Kueche mit Flair” 5 von 5 Sternen

Herrenacker 23 | 8200 Schaffhausen, Schaffhausen CH-8200, Schweiz
+41 52 625 05 58
Platz Nr. 14 von 68 Restaurants in Schaffhausen
Küche: Bar, Bistro, Familienrestaurant, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ideenreiche Kueche mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich hatte ein romantisches Lokal gesucht mit guter Kueche und bin fuendig geworden. Das Lokal ist am 1. Stock gelegen, direkt neben dem Theater von Schaffhausen. Der Besitzer hat uns mit voller Leidenschaft sowohl die ausgezeichneten Speisen vorgestellt und serviert als auch Weinempfehlungen gegeben. Die Crepe Suzette hat er dann personlich am Tisch flambiert. Tolle Kueche mit tollem Ambiente!

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente