“Familienfest” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 68 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: USD 12 - USD 58
Küche: international, Delikatessen, Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Treten Sie ein in unser schönes Gasthaus direkt am Rhein, mit dem wahrscheinlich schönsten Garten von Schaffhausen. Es erwartet Sie ein ehrwürdiges Haus wo Sie alle ihre Momente mit Genuss erleben können. Wir bieten eine regionale und hochwertige Küche mit internationalem „touch“. In unserer wundervollen Orangerie werden Sie den Alltag vergessen. Im Bankett und Tagesraum, welcher durch seine Grösse und Charme sehr vielseitig nutzbar ist, können Seminare abgehalten werden. Die Sommerlust ist aber auch der perfekte Ort für Hochzeiten. In unserer Kaminlounge, welche unter Denkmalschutz steht, können Sie die Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen und dabei eine kubanische Zigarre mit feinen Whiskeys oder Cognacs geniessen.
Schaffhausen, Schweiz
“Familienfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Schönes Lokal, sehr schöner Garten, gute Lage, gutes Essen, ausgezeichneter Service, ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2015

“Essen mit Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir waren am 1. Mai mit Freunden zu viert essen. Sehr gute Menu-Auswahl! Kulinarisch hervorragend, Service zuvorkommend. Hammer Magnum Sito Moresco (eventuell grösse Weinauswahl anbieten, aber vielleicht ist die Weinkarte auch schon in Bearbeitung ;) ) gemütliche Zigarren-Lounge! Schöne Zigarren-Auswahl! Unbedingt ausprobieren, ist empfehlenswert. Familie Balloi und Jucker

Lohn
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

1.mai besuch, zu 4 viert! gemütliche atmosphäre, freundliche angestellte, guter service, aufmerksam! viel zu teuer, eine flasche wasser 9.50.-, speisekarte lässt zu wünschen übrig, keine auswahl. zum kaffe trinken ist diese restaurant top! aber für mehr nicht! preise zu teuer!

WaldhotelHohberg, Leiter Gästebetreuung von Sommerlust, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kritiker
Auf Grund ihrer Kritiken von anderen Hotels oder Restaurants die Sie geschrieben haben, die zu 95% mit sehr schlecht bewertet sind. Geniessen wir ihre Kritik zur Sommerlust mit Zurückhaltung. Dennoch finden wir es sehr schade, dass Sie dies über das Internet und nicht persönlich vor Ort machen. Da hätten wir zumindest die Chance zu reagieren. Denn die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Preise zu teuer ist immer relativ. Zum Vergleich: Ein 5 Sterne Hotel hat halt einen anderen Preis als ein 2 Sterne Hotel.
Hallau, Schweiz
“Gemütliches Abendessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Nach einem sehr guten Abendessen kann man noch den Abend mit einer feinen Cigarre und einem Glas Whisky in der Cigarren Lounge Sommerlust ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Hervorragendes Essen in wunderschöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Zum Rinderfilet einen herrlichen Wein geniessen und im Anschluss in der genialen und stillvoll eingerichteten Cigar Lounge den Abend ausklingen lassen. Was will man(n) mehr...
Der Pächterwechsel hat neue Ideen und neuen Schwung an den Rhein und in die wunderschöne Location gebracht, weiter so!!

• Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen