“Wo sind die Gäste? ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Wo sind die Gäste? ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Essen war hervorragend. Leider, was auch etwas suspekt war, waren wir den ganzen abend (ca. 3h) die einzigen.
Wir können uns nicht erklären, wieso hier niemand hingeht.

Die Lage direkt am Rhein ist wunderschön.

Von 55 % empfohlen
Lügde, Deutschland
“Ein wirklich toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren zu einem romantischen Abend in der Sommerlust. Wir hatten einen tollen Tisch im Garten, wo wir zu zweit tolle Stunden verbracht hatten.
Wir haben an diesem Abend ein wundervolles 5-Gang Menü mit passenden Weinen bestellt.
Wirklich toll fanden wir, das Änderungswünsche ohne Probleme umgesetzt wurden.
Zum Dessert gab es einen guten Dessertwein. Da wir eine längere Pause eingelegt hatten, warteten die Mitarbeiter mit dem servieren des Weins weshalb der Wein eiskalt bei uns ankam.... PERFEKT....
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in der Sommerlust.
Vielen Dank

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Stilvoll und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sicherlich lag es auch an dem phantastischen Wetter, dass es uns im Restaurant Sommerlust so gut gefallen hat. Wir haben im superschönen Garten ein 5-Gang-Menue genossen. Es war abgewechslungsreich, gut konzipiert, sehr lecker und wirklich schön angerichtet. Allenfalls das Sorbet hätte ich weggelassen. Auch die Menge stimmte - man war satt aber nicht voll.
Ich bin daher überrascht, wie schlecht hier bisweilen die Qualität und die Menge des Essens bewertet wurde.
Das Cüpli war sehr gut, der Chardonnay so lala, der Rotwein Primitivo di Mandurino sehr fein.
Unser Kellner war - das ist immer eine Frage der persönlichen Chemie - für unseren Geschmack etwas anbiedernd, aber auch beim Umsehen ist uns wirklich nichts Negatives aufgefallen.
Also wir waren sicher nicht das letzte Mal im Sommerlust. Wir haben uns gefreut, ein so engagiertes Wirtsehepaar an der Arbeit zu sehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“R(h)einfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Da wir gerne gut essen und uns verwöhnen lassen, haben mein Freund und ich auf dein deal einen Gutschein für einen Brunch im Restaurant Sommerlust gekauft. Die Bilder sahen extrem vielversprechend aus und daher freuten wir uns auf einen tollen Brunch. Als wir im Restaurant ankamen, fiel uns zuerst der schöne Garten auf. Dies war jedoch auch das einzig positive an diesem Brunch. Die Auswahl war sehr klein und der Service unfreundlich und langsam. Als wir beim Koch ein Spiegelei bestellten, bekamen wir ein etwas, jedoch sicher kein Spiegelei. Alles in allem war es ein wirklicher Reinfall. Wir waren auf jeden Fall das letzte Mal im Restaurant Sommerlust. Für den stolzen Brunchpreis von CHF 44.00 pro Person kann man getrost ein anderes, besseres Restaurant finden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuhausen
“Herbe Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Zusammen mit Schwiegermamma, welche wir eingeladen hatten, wollten wir einen genussvollen Abend verbringen. Wartezeiten viel zu lang, es war wieder mal was ausgegangen und die Küche hats vergessen zu melden, die Service Mitarbeiterin jung und unkonzentriert. Der Süppchen Gruss aus der Küche kam ohne Löffelchen, die Kalbs Involtini waren zur Hälfte roh, die Entschuldigung dürftig und der Gratis Kaffee nur für diejenige Person, welche das Fleisch zum Nachbraten zurück in die Küche wies. Dass für eine solch ungenügende Leistung die Preise (Zürcher Niveau) einfach schlicht zu teuer sind, bleibt leider als Eindruck haften. Nota bene. Am Eingang hängt das Gault Millaut Täfelchen...
Schade und nicht zu empfehlen!

Reisende, die sich Sommerlust, Kulturgaststätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Canton of Schaffhausen

Sie waren bereits im Sommerlust, Kulturgaststätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sommerlust, Kulturgaststätte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.