“Zuvorkommendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Hohberg

Waldhotel Hohberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Hohberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz   |
Gächlingen
“Zuvorkommendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel hat sich unter neuer Leitung (Generationenwechsel) sehr positiv entwickelt und kann wärmstens empfohlen werden

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Sehr gute Bedienung, sowie ausgezeichnetes Essen.
Da kann man nur sagen super.
Die Auswahlmöglichkeit der Zimmer in Qualität und Grösse ist
einzigartig, da man aus drei Kategorien auslesen kann.
Unser Zimmer war sehr hell und überaus sauber.
Wir künnen über dieses Hotel nur das beste sagen und werden beim nächsten Besuch in Schaffhausen wieder im Hohberg
übernachten.

• Zufrieden mit — dem Zimmer, dem Essen, dem Service, der Sauberkeit und der Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Waldhotel Hohberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hohberg

Anschrift: Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Hohberg 3*
Das Waldhotel Hohberg besticht durch seine Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Dank der schönen Lage direkt am Wald und doch nur fünf Autominuten (3.8 km) vom Schaffhauser Zentrum und Rheinfall entfernt, bietet es die ideale Unterkunft für Geschäftsleute, Reisende und Sportbegeisterte.Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere 35 Zimmer sind modern und erfüllen auch hinsichtlich Komfort und technischer Ausstattung jegliche Wünsche. In unserem reichhaltigen Angebot an Speisen aus der regionalen Küche finden Sie bestimmt etwas um Ihren Gaumen zu erfreuen oder Sie geniessen eine unserer hervorragenden Holzofenpizzen.Mit einem guten Glas Wein runden Sie Ihren Aufenthalt bei uns ab.Die Familie Messora freut sich auf Ihren Besuch. 7 Tage geöffnet 07:00- 23:30 Uhr oder Ende nach Vereinbarung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Hohberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel Hohberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.