“Gepflegtes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Hohberg

Waldhotel Hohberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Hohberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz   |
Schaffhausen, Schweiz
“Gepflegtes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir buchen für unsere Geschäftsbesuche die Zimmer seit Jahren im Hotel Hohberg.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist top!
Wir bekommen regelmässig postitives Feedback der Gäste.
Auch geschätzt werden die Parkplätze direkt vor dem Haus als auch die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Topp Rundum Service an sehr guter und schöner Lage. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist sehr nahe gelegen. Somit ist man als Gast im Hohberg sehr schnell im Zentrum in Schaffhausen. Der freundliche Empfang und die gute Küche runden das Ganze perfekt ab. Ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen.

Christoph Bühler

• Aufenthalt Juli 2013
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bühler

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüssen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Schaffhausen bei uns im Waldhotel Hohberg.

Ihr Waldhotel Hohberg TEam
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Weihnachtsessen mit der Firma Pfenninger war klasse! Chinoise qualitativ und quantitativ excellent. Amarone hat perfekt dazu gepasst. Auch die Kind waren dabei und haben sich nicht gelangweilt. Danke. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Andrea S

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freude gelesen haben. Schön, dass das Weihnachtsessen ein voller Erfolg war. Gerne begrüssen wir alle Mitarbeiter der Firma Pfenninger Maler wieder bei uns, natürlich nicht nur zum nächsten Weihnachtsessen!

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Für Geschäftsreisende nach Schaffhausen die erste Wahl. Sehr gepflegtes Haus mit einem Top-Restaurant und der Möglichkeit sich im nahegelegenen Wald bei einem Spaziergang zu erholen. Der Hohberg ist auch ein sehr kinderfreundliches Restaurant und bietet am Sonntag einen aussergewöhnlich exzellenten Brunch für Familien an. Dieses Haus ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Boris040975

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Haus einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat! Gerne begrüssen wir Sie zu einem Geschäftsessen oder zum Brunch bei uns.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war nach ein paar Jahren wieder im Waldhotel Hoghberg und war positiv ueberrascht. Das frisch renovierte Restaurant laedt zum verweilen ein. auch die Karte wurde erneuert und bietet sehr leckere Gerichte an. Mein Zimmer war wie frueher schon tadellos. Ich werde sicherlich wieder herkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Essina93

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es macht uns glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben die diesjährige Familienweihnacht im Hotel Hohberg gefeiert und es war wirklich wundervoll. In einem schönen Ambiente konnten wir ein vorzügliches Weihnachtsmenü geniessen. Ein grosses Lob an den Koch. Auch die dazu gereichten Weine waren bestens abgestimmt. Nach einem schönen Abend haben wir auch dort übernachtet. Einrichtung sowie Sauberkeit der Zimmer gaben keinen Grund für Beanstandungen. Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen liess keine Wünsche offen, ob süss oder herzhaft, für jeden Geschmack war was dabei. Besonders angenehm macht den Aufenthalt der freundliche und persönliche Kontakt zu der Eigentümerfamilie. Sie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Arne128

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Weihnachten dieses Jahr für Sie zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gerne geben wir die Komplimente an unseren Küchenchef und sein Team weiter.
Und wer weiss, vielleicht dürfen wir wieder einmal Weihnachten mit Ihnen feiern.

Ihr Hotel Hohberg Team
Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir gehen regelmässig in den Hohberg zum Schlemmen, das Essen wird ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet und wir fühlen uns jederzeit rundum willkommen. Lorenz und Martina sind die perfekten Gastgeber, wir geniessen dort sehr oft unsere mittlerweile lieb gewordene Auszeit vom Alltag und bringen auch gerne Freunde mit, die auf Anhieb begeistert sind. Die Herzlichkeit des Restaurants zeigt sich in vielen Facetten (Zubereitung der Speisen, Personal, Familie Messora, Ambiente). Der Hohberg gehört für uns zu einem der erwähnenswerten Specials in Schaffhausen - wir empfehlen diesen immer gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter MichiRalf

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und unser kulinarisches Angebot Ihren Wünschen entspricht.
Gerne begrüssen Sie wir auch beim nächsten mal wieder von Herzen in unserem Restaurant. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef und seinem Team verzaubern!

Ihr Hotel Hohberg Team

Sie waren bereits im Waldhotel Hohberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hohberg

Anschrift: Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Hohberg 3*
Das Waldhotel Hohberg besticht durch seine Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Dank der schönen Lage direkt am Wald und doch nur fünf Autominuten (3.8 km) vom Schaffhauser Zentrum und Rheinfall entfernt, bietet es die ideale Unterkunft für Geschäftsleute, Reisende und Sportbegeisterte.Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere 35 Zimmer sind modern und erfüllen auch hinsichtlich Komfort und technischer Ausstattung jegliche Wünsche. In unserem reichhaltigen Angebot an Speisen aus der regionalen Küche finden Sie bestimmt etwas um Ihren Gaumen zu erfreuen oder Sie geniessen eine unserer hervorragenden Holzofenpizzen.Mit einem guten Glas Wein runden Sie Ihren Aufenthalt bei uns ab.Die Familie Messora freut sich auf Ihren Besuch. 7 Tage geöffnet 07:00- 23:30 Uhr oder Ende nach Vereinbarung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Hohberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel Hohberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.