“DAS Business Hotel in Schaffhausen! - mit Erholungspotenzial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Hohberg

Waldhotel Hohberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Hohberg
3.0 von 5 Hotel   |   Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz   |
Schaffhausen, Schweiz
“DAS Business Hotel in Schaffhausen! - mit Erholungspotenzial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Für Geschäftsreisende nach Schaffhausen die erste Wahl. Sehr gepflegtes Haus mit einem Top-Restaurant und der Möglichkeit sich im nahegelegenen Wald bei einem Spaziergang zu erholen. Der Hohberg ist auch ein sehr kinderfreundliches Restaurant und bietet am Sonntag einen aussergewöhnlich exzellenten Brunch für Familien an. Dieses Haus ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Boris040975

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Haus einen so positiven Eindruck auf Sie gemacht hat! Gerne begrüssen wir Sie zu einem Geschäftsessen oder zum Brunch bei uns.

Ihr Waldhotel Hohberg Team

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war nach ein paar Jahren wieder im Waldhotel Hoghberg und war positiv ueberrascht. Das frisch renovierte Restaurant laedt zum verweilen ein. auch die Karte wurde erneuert und bietet sehr leckere Gerichte an. Mein Zimmer war wie frueher schon tadellos. Ich werde sicherlich wieder herkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Waldhotel Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrte Essina93

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es macht uns glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Waldhotel Hohberg Team
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben die diesjährige Familienweihnacht im Hotel Hohberg gefeiert und es war wirklich wundervoll. In einem schönen Ambiente konnten wir ein vorzügliches Weihnachtsmenü geniessen. Ein grosses Lob an den Koch. Auch die dazu gereichten Weine waren bestens abgestimmt. Nach einem schönen Abend haben wir auch dort übernachtet. Einrichtung sowie Sauberkeit der Zimmer gaben keinen Grund für Beanstandungen. Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen liess keine Wünsche offen, ob süss oder herzhaft, für jeden Geschmack war was dabei. Besonders angenehm macht den Aufenthalt der freundliche und persönliche Kontakt zu der Eigentümerfamilie. Sie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Arne128

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Weihnachten dieses Jahr für Sie zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gerne geben wir die Komplimente an unseren Küchenchef und sein Team weiter.
Und wer weiss, vielleicht dürfen wir wieder einmal Weihnachten mit Ihnen feiern.

Flurlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir gehen regelmässig in den Hohberg zum Schlemmen, das Essen wird ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet und wir fühlen uns jederzeit rundum willkommen. Lorenz und Martina sind die perfekten Gastgeber, wir geniessen dort sehr oft unsere mittlerweile lieb gewordene Auszeit vom Alltag und bringen auch gerne Freunde mit, die auf Anhieb begeistert sind. Die Herzlichkeit des Restaurants zeigt sich in vielen Facetten (Zubereitung der Speisen, Personal, Familie Messora, Ambiente). Der Hohberg gehört für uns zu einem der erwähnenswerten Specials in Schaffhausen - wir empfehlen diesen immer gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter MichiRalf

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und unser kulinarisches Angebot Ihren Wünschen entspricht.
Gerne begrüssen Sie wir auch beim nächsten mal wieder von Herzen in unserem Restaurant. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef und seinem Team verzaubern!

Hallau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Am 25.12.2013 bin ich mit meiner Familie in das Restaurant Hohberg essen gegangen. Wir wurden vom Hotelbesitzer sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Die Küche wie auch das Servicepersonal hat uns sehr verwöhnt. Das besondere an diesem Restaurant ist, dass man direkt in eine Reithalle hineinsehen kann. Bringt noch zusätzlich Abwechslung zu einem "normalen" Tischgespräch.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Roman M

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und diese in vollen Zügen genossen haben. Auf telefonische Anfrage geben wir auch gerne Auskunft, was in der Reithalle wann "geboten wird".

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich komme immer wieder gerne in das Restaurant Hohberg. Das Essen wird hier mit sehr viel Liebe gemacht, so scheint es zumindest. Die Bedienung ist stehts freundlich & das Essen ist wunderbar hergerichtet. Die beworbene marktfrische Küche schmeckt man. Inzwischen haben die Betreiber das Restaurant renoviert was den Besuch noch mehr zu einem Gaumen Festival werden lässt. 5von5 Punkte für eines der Besten in Town und Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Jan B

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie das Ambiente in unserem Restaurant geniessen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Gerne begrüssen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns!

Hallau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich geh immer wieder essen, es ist schön und Familienambiente, GENIAL
Es immer wieder eine Freude zu kommen
Der Patron kommt persönlich vorbei, zum zeigen das wir Willkommen sind
Das Personal ist mit Freude an der Arbeit

Zimmertipp: Ist gemütlich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Philippe K

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Dann macht die Arbeit nämlich gleich viel mehr Spass!
Gerne begrüssen wir Sie auch im 2014 wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Hotel Hohberg Team.

Sie waren bereits im Waldhotel Hohberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hohberg

Anschrift: Schweizersbildstrasse 20, Schaffhausen CH-8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Hohberg 3*
Das Waldhotel Hohberg besticht durch seine Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Dank der schönen Lage direkt am Wald und doch nur fünf Autominuten (3.8 km) vom Schaffhauser Zentrum und Rheinfall entfernt, bietet es die ideale Unterkunft für Geschäftsleute, Reisende und Sportbegeisterte.Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere 35 Zimmer sind modern und erfüllen auch hinsichtlich Komfort und technischer Ausstattung jegliche Wünsche. In unserem reichhaltigen Angebot an Speisen aus der regionalen Küche finden Sie bestimmt etwas um Ihren Gaumen zu erfreuen oder Sie geniessen eine unserer hervorragenden Holzofenpizzen.Mit einem guten Glas Wein runden Sie Ihren Aufenthalt bei uns ab.Die Familie Messora freut sich auf Ihren Besuch. 7 Tage geöffnet 07:00- 23:30 Uhr oder Ende nach Vereinbarung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Hohberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldhotel Hohberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.