“alles gut” 5 von 5 Sternen

Fasenstaubstrasse 43, Schaffhausen 8200, Schweiz   |
Düsseldorf, Deutschland
“alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wundere mich, dass dieses Hotel so schlecht hier abschneidet. War schon paarmal dort und jedes Mal absolut zufrieden. Zimmer sind ruhig und komfortable, im Restaurant isst man gut und das Frühstück ist ein Genuss. Besonders jedoch die Angestellten sind absolut 5 Sterne !!! Nicht zu vergessen, dass es das einzige Hotel in der Innenstadt mit grossen eigenen Parkplatz ist. Von mir gibt es nur Lob !!!

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

einfach perfekt, super netter Empfang , schöner Park, gratis Parkplätze und ruhige Zimmer, was will man mehr ? auch ist es nicht weit in die Innenstadt und trotzdem sehr ruhig, ich komme gerne wieder ins Hotel Promenade nach Schaffhausen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren für eine Nacht mit einer Reisegruppe im Hotel einquartiert. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt gut 10 Minuten Fussweg entfernt von der Fussgängerzone an einem angrenzenden Park. Unser Zimmer war sauber und gepflegt, die Einrichtung kann man alledings nicht gerade als geschmackvoll bezeichnen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wir hatten mit der Gruppe ein gemeinsames Abendessen (3-Gang), bei dem Preis-/Leistung jedoch nicht in Ordnung war.
Da Frühstück war ganz ok. Kurz zuvor war eine grössere Reisegruppe abgereist und hat am Buffet nur ein paar Reste hinterlassen. Danach hatte das Personal mit Nachschubproblemen zu kämpfen.

Alles in allem ist es dennoch ein recht ordentliches Stadthotel und kann durchaus weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Emmendingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich habe das Hotel durch Zufall gefunden, und war sehr angenehm überrascht, wie man dort als Gast behandelt und umsorgt wird. Es war absolut klasse, und ich danke der gesamten Belegschaft. Ich war weltweit unterwegs, aber dieses persönliche und nette Verhalten der Mitarbeiter/innen ist absolut weiter zu empfehlen.
Leider musste ich, wegen meines Sohnes, kurzfristig abreisen, und wurde trotzdem freundlich verabschiedet. Ich werde wieder dorthin fahren, und eine Zeit in dieser angenehmen Umgebung erlben. Der Garten ist ein Traum. Vielen Dank an alle.
Werner Henkies, Emmendingen

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Rhein in Schaffhausen. Bietet der Ort ansonsten eher eine schlechte Qualität an Hotels ist dieses liebevoll geführte Hotel echt ein Geheimtipp!

Neu gestaltete Zimmer mit Rolladen, gemütliche Atmosphäre, großer Schreibtisch und ein tolles Bad!

Das Frühstück mit viel selbstgemachten - Brot, Marmelade und Co!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bischofszell
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Dieses ruhig gelegene Hotel hat einfache, aber grosszügige Zimmer und ist zu empfehlen. Der Preis lässt sich auch sehen,

Das Personal ist sehr freundlich - und für einen Abendspaziergang ist die Altstadt in 5 Minuten erreicht!

Das Essen schmeckt ausgezeichnet - die Atmosphäre ist angenehm!

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Es gibt wohl wenige Hotels weltweit, wo ich man sich so familiär fühlt wie im "Hotel Promenade" in Schaffhausen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Frühstücksfee, die schlanke Kellnerin und den Herrn an der Reception. Als ganz besonderes Extra kann man die absolut ruhige Lage, den wunderschönen Garten und die Aufmerksamkeit des Personals nennen.

• Zufrieden mit — selten so freundliches und lustiges Personal gesehen
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Promenade

Anschrift: Fasenstaubstrasse 43, Schaffhausen 8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Schaffhausen > Schaffhausen
Nr. 4 von 9 Hotels in Schaffhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promenade Hotel Schaffhausen
Promenade Schaffhausen

Wenn Sie Hotel Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.