“Rafinesse und gepflegte Speisenfolge” 5 von 5 Sternen

+41 52 620 05 28
Platz Nr. 2 von 66 Restaurants in Schaffhausen
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: D’Chuchi“ steht für Produkte, die auch bei uns zu Hause auf den Tisch kommen würden – die man aber noch lange nicht überall findet, für junge und innovative Ideen sowie für regionale Verankerung, die sich gerne international inspirieren lässt. We love food & drinks and we love to work with the best ingredients and products we can. Short menu, fresh stuff from the market and wines that match our food. Our guest should feel at home when we welcome them at D'Chuchi.
Bern, Schweiz
“Rafinesse und gepflegte Speisenfolge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Kreatives, geschmacklich und optisch gelungenes Menu. Fisch und Fleisch erstklassig und einfallsreich. Unprätentiöse aber gekonnte Präsentation und sympathischer Service. Erfreuliche
Weinauswahl, mit kleinen Trouvaillen zu humanen Preisen.

DChuchi, Inhaber von D'Chuchi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gefallen hat. Solche Worte geben immer wieder Energie für die Zukunft.