“Gourmet Essen mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Fischerzunft

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schaffhausen suchen?
Rheinhotel Fischerzunft
Rheinhotel Fischerzunft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinquai 8, Schaffhausen 8200, Schweiz   |
“Gourmet Essen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir eine Gruppe von 8 Gourmets haben ein kulinarisches Highlite erlebt !!!
Super Essen,Service,Ambiente und hervorragende Weine ......
Leider ist das Hotel vor über 20 Jahren stehen geblieben....da wäre ein "Update" dringend notwendig.
Für das Essen jederzeit wieder, jedoch nicht wegen den Hotelzimmern ....da fahren wir zum nächsten Mal lieber nach Hause...auch das Frühstück hat keine 19Punkte....

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Einrichtung des Hotel/Restaurants opulent und schwülstig. Gäste alle weit im Pensionsalter mit dunklem Anzug und Krawatte. Essen (weswegen wir da waren) gute Hotelküche, ohne Überraschung oder überragendem Handwerk. Dafür aber eine gesalzene Rechnung! Zusammengefasst: Reinfall am Rheinfall

Aufenthalt März 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Einem lange gehegten Wunsch folgend, nahmen wir die lange Fahrt auf uns und besuchten die Fischerzunft anlässlich des jährlichen, berühmten "Fischbüffets!" Was wir vorgesetzt bekamen, war schlicht phantastisch und in jeder Beziehung einmalig. Die Variation der vielen in mundgerechten Portionen angebotenen Fischspezialitäten waren "top of the World" und selbst von uns viel gereisten Feinschmeckern noch nie in einer solchen Perfektion genossen worden!

Aufenthalt März 2014, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Schön am Rhein gelegenes Hotel - gediegenes Ambiente!
Wir konnten am Mittag auf der Terrasse die wunderbare "foie gras" zu köstlichem Wein geniessen. Selten so gute Gänseleber gegessen!! Auch am Abend konnten wir das wunderbare Ambiente draussen mit einem sehr guten Menu geniessen. Der Service und die Bedienung waren absolut top - wir fühlten uns sofort ausgezeichnet aufgehoben und gepflegt. Wir werden die Fischerzunft bestimmt wieder besuchen.
...übrigens nochmals vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Geschenk...!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langnau am Albis, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für den Empfangsapéro wurden wir am 15.6.2013 (4 Personen), von der Chefin, über eine Wendeltreppe in den 2. Stock, in den Vorraum der ringhörigen Hotelzimmer gebeten. Die Getränke wurden ohne irgendwelche Apéro-Snacks serviert. Die Erwartung, aufgrund des Restaurant-Namens, in der Karte eine schöne Auswahl an Fischmenues zu finden, wurde nicht erfüllt. Das gewisse "Drum und Dran", was heute sonst bei gut bewerteten Köchen gang und gäbe ist, fehlte. Das Essen und der Service waren gut - dies alleine jedoch verdient niemals eine Vergabe von 19 Gault&Millau Punkten und rechtfertigt auch die hohen Preise nicht. Im Übrigen haben wir diese schlechte Erfahrung André Jaeger per email mitgeteilt - leider haben wir darauf keine Antwort erhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Restaurant. Das Essen war top und der Service ebenfalls, ein Besuch aber reicht allemal:) Einzig die angerichteten Speisen gefielen mir nicht ganz, empfehlen aber das Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wie immer haben wir uns in Schaffhausen, in der Fischerzunft zu Hause gefühlt. Gelebte Gastfreundschaft gepaart mit aufmerksamem Service und sensationellem Essen. Das perfekte Hotel, direkt am Rhein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Rheinhotel Fischerzunft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Fischerzunft

Anschrift: Rheinquai 8, Schaffhausen 8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheinhotel Fischerzunft 3*
Rheinhotel Fischerzunft Schaffhausen

Wenn Sie Rheinhotel Fischerzunft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.