“Schönes Lokal” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Die Beckenburg ist ohne Zweifel eine schöne ansprechende Gastwirtschaft. Wir waren sehr gespannt auf die Speisen die uns da erwarten. Die Karte ist angenehm klein, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Der Salat war eine Freude von Farben und Geschmack. Die restlichen Speisen waren gut aber nichts besonderes. Die Menge eher auf der minimalen Seite. Der Service war mässig und uninteressiert. Angesichts der eher oberen Preiskategorie waren wir etwas enttäuscht.

• 3 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“Schön, gibt es die Beckenburg wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Es war eine lange Durststrecke, doch jetzt ist sie überwunden. Man kann wieder fein essen und trinken und selbst das Auge wird verwöhnt. Wenn dann noch das Radio abgestellt wird, können sich wirklich alle Sinne verwöhnen lassen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Rorschacherberg
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Jetzt ist das Haus unter einer neuen Führung. Ich habe den Business lunch genossen. Das Dreigängemenü wurde mit sehr aufmerksamen Service und ausgezeichneten Teller Arrangement serviert. Die Vorspeise war 1a, Gemüse Lasagne als Hauptgang hat gemundet und das Dessert in einer angenehmen Grösse. Spannend dürfte das Gusto Menü auf der Speisekarte sein. Dies werde ich auf jeden Fall mal probieren.

Schaffhausen
“Business Lunch vs. Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Seit die neuen Gastgeber Simon Adam und Oliver Malicdem die Beckenburg führen, war ich zum zweiten Mal da. Nun zu einem Business Lunch am Montag. Die 3 Gänge aus dem Lunch Menu waren sehr gut zubereitet und stilvoll serviert. Vorallem die erste Vorspeise (3 verschiedene Arten von kaltem Fisch) war top. Der Service war überaus aufmerksam, schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. Ich hoffe, dass zukünftig auch andere Geschäftsleute den Weg in die Beckenburg finden um die Arbeitswoche kulinarisch gut einzustimmen. Auf jeden Fall empfehlen kann ich auch ein Nachtessen. Die Auswahl an Speisen (9 Gustos & 9 Empfehlungen) bietet für jeden etwas. Das Ambiente im Restaurant ist gemütlich und gefällig dekoriert. Toll, dass man am Abend etwas länger sitzen und auch die feinen Weine geniessen kann. Dafür fehlt einem bei einem Business Lunch einfach die Zeit.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wirtschaft zur Beckenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Beckenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtschaft zur Beckenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.