“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rüden

Sorell Hotel Rüden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rüden
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstadt 20, Schaffhausen 8201, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )   |
20% Rabatt am Wochenende
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Gebäude, die Zimmer und Räume sind äusserst geschmackvoll, angenehm und einladend gestaltet. Das historische Gebäude gibt dem Aufenthalt eine einzigartige Note. Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Einziger Wehrmutstropf sind die engen Raumverhältnisse fürs Frühstück, da gab es Stosszeiten mit zuwenig Sitzgelegenheit und die Personalkapazitäten sind extrem knapp bemessen, wenn 40 Gäste aufs Mal erscheinen.
Das individuelle Begrüssungssträusschen war sehr schön. Die Rosenqualität bedauerlicherweise schwach (nach 24Stunden waren die Rosen welk:-( ).
Wir genossen den Aufenthalt und können das Hotel trotz kleinen "Mängeln" wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Danke schön für Ihre nette Rückmeldung. Wir haben uns gefreut, dass wir Sie als Gast hier haben durften! Die Rückmeldung betreffend der Blumen ist bereits an die Floristin weitergegeben worden.
Beim Frühstück am Sonntag wurden wir tatsächlich etwas überrannt. Tut mir leid, falls Sie etwas warten mussten!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir schliefen wunderbar in einem kleinen, romantischen Zimmer mit offenen Balkendecken, 2 Minuten vom Bahnhof. Ein grosszügiges Bad mit Durchblick zum Munot half uns in den Morgen zu starten.
Das Frühstück war reichhaltig, es wird in gepflegter Atmosphäre im geräumigen Eingangsbereich des alten Zunfthauses serviert.
Die Architektur des mittelalterlichen Gebäudes, insbsondere das gewaltige repräsentative Treppenhaus und der Rokoko-Zunftsaal sind senationell. Die modernen Ausbauten der Infrastrukur fügen sich gut ein und sorgen für eine grosse Benutzerfreundlichkeit.
Ausserordentlich kompetent, freundlich und grosszügig der Service. Am Sonntag Morgen als Krönung die Einladung zu einem Konzert im Zunftsaal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter jonhofmann. Vielen Dank für das nette Kompliment! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und auch das Konzert gefallen hat. Übrigens: im November werden wir jedes Wochenende das Frühstück im Zunftsaal servieren mit jungen Künstlern, die im Hintergrund für die musikalische Umrahmung sorgen. Vielleicht dürfen wir Sie dann wieder bei uns begrüssen?
Bremgarten bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Einrichtung des Hotels ist eine äusserst geglücke Kombination aus stilvollem, modernem Design und sorgfältig erhaltenen alten Elementen. Wir wurden sehr nett und kompetent empfangen und fanden eine ausgezeichnet Informationsmappe im Zimmer. Das Frühstücksbuffett ist fein und frisch. Besonders hat es uns die Zimmereinrichtung angetan: die breiten Betten, jedes an einer Wand und mit einem breiten Abstand dazwischen, fanden wir beiden fahrradreisenden Damen optimal.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Grüezi Frau L. Vielen Dank für das freundliche Feedback, das uns sehr freut. Das Kompliment betreffend der Einrichtung und der Zimmer gebe ich gerne an unseren Architekten und an unsere Ausstatter weiter. Der nächste Neu-Möblierungsschritt ist bereits in Planung. Es wird die Innenausstatter freuen, dass Sie zufrieden sind mit dem bisher erreichten.
Köniz, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr originelles, geschmack- und stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer haben Charme in Kombination mit alt/modern, man fühlt sich sehr wohl. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis an dieser zentralen Lage, jedoch nicht optimale Parkmöglichkeiten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Grüezi Frau K. Danke schön für Ihr positives Feedback. An der Verbesserung der Parkmöglichkeiten sind wir dran (siehe anderen Feedbacks...). Das Kompliment zum Personal gebe ich gerne weiter.
Jonen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Super Lage, wenige Meter von Bahnhof und direkt bei der Altstadt. Freundlicher Empfang und Bedienung beim guten Frühstücksbuffet. Wahrscheinlich vor nicht langer Zeit renovierte Zimmer in gelungener Kombination zwischen modern und Erhaltung des Charmes der ursprünglichen Bausubstanz. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt August 2013
Jann F, Manager von Sorell Hotel Rüden , hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Grüezi Herr F. Danke schön für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! :-)
Wabern bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Empfehlung eines einheimischen Freundes war goldrichtig. In diesem Hotel mit individuell gestalten Zimmern fühlt man sich sofort heimisch. Gerne wären wir länger geblieben. Da keine Parkplätze in unmittelbärer Nähe zu finden sind, ist dieses Hotel für Bahnreisende bestens geeignet: Erreichebar in weniger als 5 Gehminuten.

Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Diese ermuntert uns, mit vollem Einsatz weiter zu machen. Falls Sie einmal dazukommen, länger zu bleiben: Fragen Sie ungeniert nach Lang-Aufenthalter-Angeboten. Wir bieten von Zeit zu Zeit Spezialangebote wie "Schlafe 4, zahle 3 Nächte" oder ähnliches an. Bei Verfügbarkeit freuen wir uns, wenn Sie von solchen Angeboten profitieren können.
Marbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Lage ist optimal, Gebäude geschichtsträchtig. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Verwinkelter, individueller Innenausbau, geschmackvolle Einrichtung/Deko = Wohlfühlfaktor. Einzig Armaturen ein wenig in die Jahre gekommen und/oder mit zu scharfen Mitteln geputzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grüezi Frau F. Danke für die Rückmeldung. Nur ganz kurz: die Renovation der Bäder haben wir bereits ins Auge gefasst. Sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis wir mit den Arbeiten beginnen können. Im Übrigen danke für Ihr Kompliment zum freundlichen Personal, das ich gerne weitergeben werde.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaffhausen.
Hotel Park Villa
Nr. 1 von 9 in Schaffhausen
Hotel Promenade
Hotel Promenade
Nr. 4 von 9 in Schaffhausen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rüden ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rüden

Anschrift: Oberstadt 20, Schaffhausen 8201, Schweiz (ehemals Sorell Hotel Rüden )
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rüden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rüden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sorell Hotel Rüden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.