“Einfach, aber zentral” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 46, Schaffhausen CH-8200, Schweiz   |
“Einfach, aber zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Best Western in Schaffhausen liegt zwar zentral gegenüber dem Bahnhof, hat aber sonst so gar nichts von dem Charme dieser zauberhaften Stadt. Puristischer gehts wirklich nicht, aber immerhin werden alle Basisbedürfnisse erfüllt. Kaffeemaschine auf dem Zimmer war angenehm. Bei einem Preis von über 230 Franken könnte man aber doch etwas mehr guten Geschmack und Luxus erwarten. Das Personal zumindest war sehr aufmerksam und hilfsbereit...

Aber von Genuss konnte man nun wirklich bei dieser Übernachtung nicht sprechen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
hotelbahnhof, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter psmuc
Wir bedanken uns für Ihre kritische Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht genau sagen, was Ihnen nicht gefallen und welcher Luxus Ihnen gefehlt hat. Denn nur wenn wir wissen was Ihnen nicht gefallen und gefehlt hat, können wir uns verbessern. Ausser beim Geschmack, über den lässt es sich ja bekanntlich streiten. Mit besten Grüssen aus Schaffhausen
BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 46, Schaffhausen CH-8200, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Schaffhausen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 9 Hotels in Schaffhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof 4*
Modernes Stadthotel an zentraler Lage am Rande der autofreien Altstadt. 45 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten alle ausgestattet mit Klimaanlage, gratis W-LAN, TV, Minibar, Telefon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Das Hotel verfügt ausserdem über einen Fitness, eine Lounge sowie eine Raucherlounge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Bahnhof Schaffhausen
Best Western Bahnhof Hotel
Best Western Schaffhausen
Schaffhausen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.