“viel neues - viel gutes” 4 von 5 Sternen

0041 52 643 42 49
Platz Nr. 12 von 66 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Flurlingen, Schweiz
“viel neues - viel gutes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

toll machts das neue team - frische ideen - moderner touch - gute bedienung (wie immer) - excellente pizza - gruss max + tabea

Wil, Schweiz
“Silvester im Hohberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Netter Empfang, gemütliche Stimmung, schöne Tischdeko, persönlicher Gruss vom Chef
Silvester Menu: Preis-Leistung war sensationell, Auswahl zwischen 3- oder 4-Gänge, grosse Portionen, feine Küche

Kann nur weiter empfohlen worden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
WaldhotelHohberg, Leiter Front Office von Hohberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Mauro B

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Silvester-Menü zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in diesem Jahr wieder zum Jahreswechsel - und natürlich auch schon früher - wieder bei uns begrüssen dürften.

Freundliche Grüsse
Ihr Waldhotel Restaurant Hohberg Team
Flurlingen, Schweiz
“Herrlich herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir gehen regelmässig in den Hohberg zum Schlemmen, das Essen wird ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet und wir fühlen uns jederzeit rundum willkommen. Lorenz und Martina sind die perfekten Gastgeber, wir geniessen dort sehr oft unsere mittlerweile lieb gewordene Auszeit vom Alltag und bringen auch gerne Freunde mit, die auf Anhieb begeistert sind. Die Herzlichkeit des Restaurants zeigt sich in vielen Facetten (Zubereitung der Speisen, Personal, Familie Messora, Ambiente). Der Hohberg gehört für uns zu einem der erwähnenswerten Specials in Schaffhausen - wir empfehlen diesen immer gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter MichiRalf

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und unser kulinarisches Angebot Ihren Wünschen entspricht. Gerne begrüssen Sie wir auch beim nächsten mal wieder von Herzen in unserem Restaurant. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef und seinem Team verzaubern!

Freundliche Grüsse Ihr Hotel Hohberg Team
Winterthur, Schweiz
“Pizza und anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Der Hotelbetrieb und die angrenzende Reithalle und liegen etwas ausserhalb von Schaffhausens Zentrum. Der Service ist freundlich und aber nicht sonderbar an einer schnellen Behandlung interessiert. Das Essen ist okay, keine Besonderheiten, Preise für CH moderat, im Vergleich zur Grenze aufgrund des derzeitigen Wechselkurses zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schaffhausen
“Essen in Ordnung, schöne Umgebung, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Restaurant gehört mit zum Hotelbetrieb und angrenzender Reithalle und liegt etwas ausserhalb von Schaffhausens Zemtrum. Von einem Teil des Restaurants hat man einen schönen Blick in die angrenzende Reithalle. Der Service ist mittelmässig freundlich und auch nicht sonderbar an einer schnellen Bedienung interessiert. Die von uns bestellten Salate zur Vorspeise sowie Pizza und Geschnetzeltes Zürcher Art als Hauptgang schmeckten gut. Die Weinkarte bietet einheimische, italienische und spanische Weine. Bei den Weinen ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis OK, die Pizzapreise sind enorm hoch und beim Fleisch dürfte für den Preis die doppelte Menge auf dem Teller sein.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen