“Dusche im WC” 1 von 5 Sternen

San Diego, Kalifornien
“Dusche im WC”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben die Adresse von der Touristinfo in Schaffhausen bekommen!!!:
- Erste Überraschung: wir musste 20CHF mehr bezahlen als in der Touristinfo genannt!!! Wir waren vom Fahrradfahren erledig und wollten nicht mehr weiter. Deshalb sind wir geblieben.
- Bad wurde bestätigt, Zimmer hatte aber nur ein Wachbecken und Dusche mit angegliederer Toilette (insgesamt ca. 2-3qm)!
- Die Toilette hatte eine Pumpvorrichtung ("lauter Zerkleinerer mit Pumpe"), beim Spülen steigt das Wasser im Syphon der Dusche in die Duschwanne. Sehr appetitlich neben dem lauten Geräusch bei jedem Spülvorgang.
Frühstück vorhanden, Publikum waren sicherlich keine Durchschittspublikum, erinnerte eher
an ein Asylheim ohne hier jedoch eine Wertung vorzunehmen. Irgedwie hat einer dann noch unser Frühstück "inspiziert" . Gott sei Dank nur eine Übernachtung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, wir haben jedoch keines erhalten, weil niemand da war. Auch nach einer dreiviertelstunde Wartezeit, war niemand da. Das Geld war schon im Voraus fällig. Die Zimmer sind klein, ungemülich und spartanisch eingerichtet. Die Dusche könnte mal wieder eine gründliche Reinigung vertragen. Fazit: für diesen Preis überhaupt nicht angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuhausen.

Roth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Dieses Hotel war das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Wir hatten tel. gebucht und leider vorher nicht im Internet nachgesehen ob man hier die Dinge die eigentlich selbstverständlich sind, extra bei der Buchung mit angeben sollte - sprich Zimmer mit Bad, einen zweiten Stuhl und mindestens einen Haken um etwas aufzuhängen. Es gab zwar EINEN Haken im Zimmer, aber der war nur zur Deko - wenn man ein Handtuch aufhängen wollte viel alles runter. Kontinentales Frühstück stelle ich mir auch anders vor - zum Frühstück Brötchen , Streichkäse und evtl ein Ei (gab es leider alles nicht). Bei der 3. Tasse Kaffe (klein) wurde schon mitgezählt und gemeckert. Orangensaft gab es nur auf Bestellung (mit murren was das alles kostet). Fernseher gab es zwar - aber leider nur zwei Porgramme die man aber auch nur fand wenn man weiß das die Fernbedienung nicht zu diesem Fernseher gehört und somit der Fenseher nur über das Gerät direkt zu bedienen war. Die Elektrik ließ auch zu wünschen übrig - vom Spiegelschrank fielen immer wieder die Halogenstrahler soweit runter das man nur mit zwei Händen die Spiegeltür öffnen konnte - VORSICHT offener Strom und Verbrennungsgefahr. Die Inhaberin ist nach eigener Aussage so gestreßt, dass sie leider nicht auf die Wünsche der Gäste eingehen kann - ihr Streß sah so aus, dass sie nach dem Frühstück rauchend und mit einem Glas Wein im Garten saß - verdient natürlich. Wir waren 2 Nächte dort und unser Zimmer wurde nicht gemacht oder frische Handtücher reingelegt. Ich persönlich werde kein Hotel mehr buchen sondern nur noch eine Pension - dort weiß man wie man mit Gästen umgeht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Zimmer nicht mit Bad, sondern Duschkabine und Waschbecken.
Zitat: "Hätten wir vorher sagen müssen, Zimmer mit Bad".
Doppelzimmer mit einem Stuhl, einem Zahnputzbecher, einer Nachttischlampe. Kein Haken, um etwas aufzuhängen. TV Gerät vorhanden, aber nicht mit der passenden Fernbedienung. Somit haben wir auf Volumen gedrückt und einen Sender empfangen. Unfreundliches, desinteressiertes Personal. Zimmer wird nicht täglich gereinigt, keine frischen Handtücher od Betten gemacht. Frühstück reicht um nicht zu verhungern. Frühstück gibt es ab 8 Uhr. Ist man schon um 7.45 um Platz zu nehmen, vergebnes, Frühstücksraum wird erst um 8 Uhr aufgesperrt. Gäste müssen draussen bleiben. Auf Anfrage, ob man evtl Streichkäse statt Butter haben könnte, wird dies mit einem schnippischen "nein" beantwortet. Adapter für Steckdosen im "Hotel" nicht erhältlich. Früher ja, haben die Gäste aber mitgenommen. Tja, würde man einen Pfandgebühr verlangen, würde sowas nicht passieren. Unmöglich - nie wieder !!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Pestalozzistrasse 20, Neuhausen CH-8212, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Schaffhausen > Neuhausen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.