“Super Essen, schlechte Bedinung” 3 von 5 Sternen

St. Jakobstrasse 35, St. Gallen 9004, Schweiz
+41 71 2426677
Platz Nr. 10 von 170 Restaurants in St. Gallen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen, schlechte Bedinung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Waren zu viert an einem Samstag essen. Das Restaurant war voll. Hab extra im "Stübli" reserviert. Das Servicepersonal wollte uns jedoch im voderen Bereich platzieren. Hab sie freundlich auf meine Reservation aufmerksam gemacht und erhilt schliesslich einen Platz hinten. Das Essen war sehr gut jedoch mussten wir längere Zeit auf die Bedienung warten. Auch vergass sie MEHRMALS den Wein zu unserem Menu mit Weinbegleitung. Herr Nett Junior kam kurz zu unserem Tisch, gab uns jedoch das Gefühl, keine wichtige Gäste zu sein. Bezahlten über 600.- Wurden aber nich zuvorkommend behandelt. Waren sehr entäuscht. So schnell kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frauenfeld, Schweiz
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Auf der Speisekarte hat man die Qual der Wahl, so viele feine Speisen stehen zur Auswahl. Mein Entrecôte Café de Paris war eines der Besten, das ich jemals gegessen habe. Vorspeise und Dessert war auch himmlisch. Der Abend war rundum gelungen. Angenehmes Ambiente. Der Chef persönlich kam an den Tisch und erkundigte sich nach dem Befinden.

Preislich an der oberen Grenze für St. Gallen, doch das feine Essen war jeden Franken wert.

Während des Sommers hat es eine grosse Gartenterasse.

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Während des Abends kümmerten sich verschiedene Angestellte um uns, auch Lernende waren dabei, die schon viel Freude bei der Arbeit zeigten. Offenbar wird dort auch gut ausgebildet.

Einzig zu bemängeln gab es, dass nur eine einzige Herrentoilette zur Verfügung steht. Bei einem so grossen Restaurant mit vielen Gästen ist das etwas wenig.

• Aufenthalt Juli 2013
Aarau, Schweiz
“Freundlich, modern, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Schau nicht immer auf das Äussere, es kommt drauf an, was drin steckt. Das Ambiente im Netts ist sehr cool. Und auch der Service und die Küche stimmt. Das Tatar war einfach fantastisch. So fantastisch, dass ich noch einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag angebracht habe: Der Salat in der Mitte sieht zwar schön aus, doch die Sauce weiss halt nicht, dass sie nur auf die Blätter soll und so bekam der untere Teil des Fleisches noch etwas Salatsauce ab. Nicht schlimm, doch hätte ich das Fleisch nicht gleich auf die Seite geschoben, hätte die Sauce Schaden anrichten können:-) Sonst alles perfekt, gute offene Weine, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Orselina, Schweiz
“Internationales Flair in St Gallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Am Rande des Stadtzentrums findet man sich in einem Top-Restaurant
wo man internationale Küche auf höchstem Niveau geniessen kann.

Ein junges, sehr freundlichen und toll motiviertes team beweist tolle Leistungen
aus Küche und Service, sogar ein schöner Gastgarten/terrasse wir geboten.

• Aufenthalt Mai 2013
Neukirch
“Wie immer bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wie immer war auch unser letzter Besuch im Netts eine tolle Erfahrung. Vom Service, zum Essen bis zu den feinen Pralinen am Schluss war alles perfekt. Wir haben einen supernetten Abend bei gemütlicher Atmosphäre geniessen können. Einfach topp!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente