“Immer wieder lecker und gemütlich...” 5 von 5 Sternen

Bruhlbleichestrasse 11, St. Gallen 9000, Schweiz
Platz Nr. 10 von 181 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: USD 21 - USD 204
Küche: Delikatessen, zeitgenössisch, Speiselokal, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder lecker und gemütlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind des öfteren bei Vreni Giger zu Gast und geniessen die gemütliche und freundliche Atmosphäre. In der abwechslungsreichen und breit gefächerten Karte gibt es für jeden Gaumen etwas. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und frisch zubereitet. Immer wieder werden die Geschmacksnerven durch neue Kreationen herausgefordert. Die Weinkarte ist extrem umfangreich und reicht von preiswert (leider nicht zu viele) bis sehr kostspielig. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Über Mittag werden realtiv preiswerte Menues angeboten. Mein Tip: Kalbspaillard auf Risotto (einfach himmlisch!)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Himmlisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

sehr feines Essen - super schön angerichtet. Allerdings für mich etwas kleine Portionen. Obwohl Essen, Service, Ambiente alles wunderbar, finde ich die Preise zu hoch

Aufenthalt Juli 2012
“Gutes Essen, Service verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben sehr gut gegessen. Besonders empfehlenswert war auch der Hexensaft als Apero, ein alkoholfreier Mix von Gemüse und Früchten. Die Atmosphäre ist gemütlich. Der Service war allerdings sehr langsam, auf die Hauptspeise mussten wir sogar 1 Std warten. Es sind auch einige Fehler passiert, insbesondere haben sie meinem Mann aufgrund eines Missverständnisses plötzlich das Weinglas abgeräumt und wollten uns die Speisen des Nachbartisches servieren.
Fazit: Empfehlenswert, aber keine grosse Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“recht gut aber sehr teuer....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

das restaurant sichert eine gute qualitaet beim essen. man ist nett bei der bedienung aber der kopf wird weit oben "getragen". das herzblut fuer den gast ist zuwenig erkennbar. man lebt fuer die kochkunst. schade.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luzern
“Ausgezeichnetes Essen in herzlicher Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Betreuung im Restaurant war sehr aufmerksam, persönlich und herzlich. Das Fisch Menue hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Es war wunderbar was Frau Giger aus unseren regionalen Bioprodukten zaubert. Die Küche ist leicht und so fühlt man sich auch nach mehreren Gängen wunderbar, ohne das Gefühl des zuviel des Guten. Wir haben den Abend sehr genossen.

Aufenthalt September 2012