“Klein aber fein!” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Wittenbach, Schweiz
“Klein aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr kleines und gemütliches Lokal im Altstadt-Gebiet. Gutes spanisches Essen und vor allem ausgesuchte und leckere Fischgerichte. Ausgesuchte Weine und guter Service.

Aufenthalt April 2014

Schweiz
“für einen speziellen Anlass einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Alles top - der gastgeber war super aufmerksam, das Essen hat sehr gut geschmeckt
Die Ambiente ist einmalig. Man kriegt das, was man auch zahlt!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Flawil
“Klein, fein, flexibel und extrem gut in allen Belangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Super Ambiente kombiniert mit herzlicher und ungespielter Gastlichkeit und ein Chef, der seine Gäste wirklich mag! Essen, das wohl direkt zeitgleich in Spanien gekocht und dann irgendwie auf den Tisch gezaubert wird. Zu empfehlen ist alles, was auf der Karte steht und darum sind auch mehrere Besuche nötig - man wird zum Wiederholungstäter. Da dies schon ein paar andere Menschen gemerkt und erlebt haben, sollte man unbedingt reservieren. Auch Zwölfer-Gruppen werden problemlos und gleichzeitig bedient! Sonderwünschen werden ohne mit der Wimper zu zucken erfüllt. Bodega Prado - ich liebe es!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Spanisch vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir verbrachten ein Geschäftsessen zum Jahresstart in der Bodega Prade. Wie früher in der Buena Mesa hat uns die gleiche Küchenmannschaft mit einer herrlichen Paella verwöhnt. Die Vorspeisenteller waren sehr gross und die heissen Calamares an Knoblauch herrlich. Der Weinkeller sucht seinesgleichen. Wir haben einen tollen Jahresstart zelebriert! Es ist etwas laut, aber das ist in Spanien auch so, dafür ist es klein und fein!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Top Ambiente, hervorragende Speisen - Geheimtip Languste !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind begeistert von diesem Ort und sind gleich mehrere Male hintereinander eingekehrt. Sehr persönlich geführt. Spanische Küche mit breitem Menu; da findet jeder etwas Feines. Ganz aussergewöhnlich gut hat die Languste geschmeckt! Ganz hervorragend auch die Weinselektion - wir haben hier schon einiges ganz neu entdeckt. - Eine Bodega - also lässt sich der Wein direkt an Ort und Stelle auch kaufen. Es gibt nicht viele Plätze - daher lohnt sich eine Reservation.

Aufenthalt September 2013