“dieses Hotel ist einfach nigelnagel NEU” 5 von 5 Sternen

Hotel Eastside
Langgasse 151, St. Gallen 9008, Schweiz   |
Nr. 7 von 15 Hotels in St. Gallen
Oberglatt
“dieses Hotel ist einfach nigelnagel NEU”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nigelnagelneues Hotel, sauber und absolut auf dem neusten Stand der Ausstattung .... freundliche Leute und ein Restaurant im Haus mit gutem Essen ... jedem Weiterzuempfehlen .... wir wurden freundlich begrüsst und herzlich bedient.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Eastside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eastside

Anschrift: Langgasse 151, St. Gallen 9008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 7 von 15 Hotels in St. Gallen
Das neue 3*** Business Hotel „Eastside“ befindet sich im Osten der Stadt St. Gallen und doch in unmittelbarer Nähe regionaler Firmen, der Olma Messe und dem Stadtzentrum. Durch die ausgezeichnete Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Nähe zur Autobahn ist es insbesondere für Geschäftsreisende die optimale Unterkunft mit perfekten Bedingungen. Es stehen ausreichend hoteleigene Garagen- sowie Aussenparkplätze ohne Aufpreis zur Verfügung. Im ganzen Haus bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN an und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Für Wochenendreisende ist ein entspannter Aufenthalt ebenfalls gewährleistet, denn die wunderschöne Bodenseeregion liegt in nächster Nähe und ist immer einen Ausflug wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eastside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Eastside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.