“best tapas in town !” 5 von 5 Sternen

Spisergasse 41, St. Gallen 9000 , Schweiz
+41 71 244 18 18
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die einheimische Küche Mallorcas. Vom traditionellen “Tumbet” bis zum Corden bleu de porc iberico kombiniert mit erlesenen mallorquinischen Weinen, präsentieren wir Ihnen die kulinarische Welt der Mittelmeerinsel im modernen Stil.Tapas, mallorquinische Aromen und modernes Bodega-Ambiente im neuen espai. Kreationen inspiriert durch lokale Produkte – Das ist die Neue Kunst.
Neerach, Schweiz
“best tapas in town !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Im Espai werde ich immer sehr herzlich empfangen. Die Bedienung ist toll und das Ambiente unvergleichbar. Ich war schon mehrmals da - das Essen war jedesmal ausgezeichnet! In my opinion: the best tapas in town! Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls top. Wer mallorquinische Weine liebt oder noch nicht kennt: go for it!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2014

“Fades Essen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Essen war fad, insbesondere die tapa Variation. Bedienung freundlich aber dafür braucht die Küche zu lang. Stimmung ok

St. Gallen, Schweiz
“Tapas mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war bereits 3 Mal im Espai zum Abendessen und war bisher immer begeistert. Das Essen ist super und der Service sehr freudlich. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.
Im Sommer ist es auch sehr schön um draussen zu essen.

• Aufenthalt Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

“Top Restaurant mit echtem spanischen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Als erstes fällt einem der Osborne Stier, spanisches Leitsymbol, im Negativ der mallorquinischen Landkarte auf. Der Schriftzug Espaí macht Neugierig. Das Essen steht der Küche einer spanischen Mutter in nichts nach. Sämtliche von mir degustierte Speisen sind, meines Ermessens, in der oberen Liga was spanische Küche anbelangt und machen das Espaí zu einer der top Adressen in St. Gallen. Die Bedienung ist wie von einem Familienbetrieb erwartet familiär und häuslich. Die Lokalität ist Überschaubar und in Ihrer Einrichtung, Musikrichtung und Anordnung absolut spanisch. Auch preislich ist das Lokal wärmstens zu empfehlen! Ich werde das Espaí sicherlich auch in Zukunft frequentieren. Top!

• Aufenthalt Mai 2014
Fribourg, Schweiz
“Sehr empfehlenswert - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, wunderbar leckeres Essen und eine gelungene Auswahl an feinen Weinen. Hier fühlt man sich willkommen und kann entsprechend einen gemütlichen Moment geniessen. Bis zum nächsten Mal - weiter so.

• Aufenthalt März 2014