“Die Qualität und die Bedienung stimmt nach wie vor….” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 70 von 174 Restaurants in St. Gallen
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Die Qualität und die Bedienung stimmt nach wie vor….”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Restaurant wird immer mehr besucht. Schön ist es, dass die Qualität der Speisen und die nette Bedienung weiterhin stimmt. Man geht sehr gerne in dieses Lokal, zumal alles frisch zubereitet wird. Ich habe das Restaurant x mal weiter empfohlen und beste Rückmeldungen erhalten. Das Restaurant liegt an der Langgasse nicht an einer Top-Lage in St. Gallen, um so mehr überraschen die Leistungen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Schönstes Thai-Restaurant weit und breit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich und meine Frau essen nun recht oft im Thai-Angel.

Wir mögen beide die sehr gepflegte Dekoration im Restaurant, die je nach Jahreszeit entsprechend umdekoriert wird. Die Wirtin beherrscht das dekorieren wirklich sehr gut, es immer wieder eine Freude in so einem Restaurant zu sitzen.
Und,......ich schätze es besonders wenn man bequem sitzen kann ( neue Polsterstühle ).

Das Essen ist für Thaifrauen sehr gut, meine Frau ist Thai und isst dort gerne Nudelsuppen aller Art, eine Vorliebe die sie mit der Wirtin gemeinsam hat.

Aber es gibt auch allerhand für den Schweizer da ......und mit Tofu Gerichten usw. auch eine reichhaltige Auswahl für den Vegetarier.

Die Köchin ist viel professioneller in ihrer Arbeit wie wir das von sicher 30 anderen Thai-Restaurants kennen. Sie kocht wohl nach Rezept und so sind die Speisen jedes mal wieder gleich zubereitet und schmackhaft, nicht wie so oft, das eine mal so und 3 Wochen später ganz anders.

Ich esse dort gerne "Massamann", eine Poulet Fleischgericht mit Kartoffeln und würziger, sämiger Sauce, oder das bei Farangs ( Ausländern ) beliebte "Pascapau", ein Poulet Gericht mit Bambus, kräftig gewürzter scharfer Sauce und Reis. Natürlich gibt es auch Vorspeisen und oder Desserts, und da auch immer mal wieder selber gemachtes Kokosnusseis.

Also zusammengefasst :

Das Restaurant besticht durch die schöne Dekoration und bequeme Einrichtung, die professionelle Arbeit in der Küche und natürlich als Resultat ......das gute Essen.

Ich und meine Frau haben nun sehr viele Thai-Restaurants ausprobiert, dass hier können wir empfehlen und es ist das bislang einzige für das ich eine Empfehlung geschrieben habe.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Thai Angel Restaurant ist eindeutig eines der besten,authentische Thai-Restaurants in St.Gallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Thai Angel ist eindeutig eines der besten, authentische Thai-Restaurants in St.Gallen . Bis jetzt haben wir versucht, einige bereits einmal, und wir sind extrem glücklich über diese. Das Essen schmeckt toll und bringt Erinnerung an den letzten Urlaub schnell Darüber hinaus bieten sie originelle Gerichte neben der Mainstream-grün / rot Curry! Die Einstellung kann für ein paar Tische und ein separater Raum wurde von einer Gruppe von etwa 15 verwendet. Alle Tabellen, beschäftigt und die Leute bereit sind zu warten 10 Minuten, um einen Sitz zu bekommen waren ein gutes Zeichen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Qualität wird beibehalten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich war letzte Woche 2x in diesem Restaurants. Es kommen glücklicherweise immer mehr Leute, welche die Qualität der Speisen zu schätzen wissen. Das Haus sieht ja von aussen wirklich nicht sehr attraktiv aus aber die Köchin und die Bedienungen sind sehr nett. Sogar die kleinen Geschenke für die Götter stehen im Fenster.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“warum gehen da nicht mehr hin?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

das restaurant ist auch st. gallern nicht bekannt. ich gehe gerne hin, wenn ich in st. gallen bin. ich kann das lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente