“Gemütliches Café” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 170 Restaurants in St. Gallen
Küche: amerikanisch, Bäckerei, Café, Eisdielen & Eiscafés
“Gemütliches Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ein Café mit vielen Auswahlen an bekannten Café Getränken und guter Auswahl an kleinen Imbisse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

St. Gallen, Schweiz
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war heute über Mittag zum essen dort. Angeboten werden zur Karte auch 3 Menüs und eine Auswahl Toasts. Ich wurde sehr nett begrüsst und es wurde mir ein guter Platz zugewiesen. Das Cafe war gut besucht. Von jung bis alt war alles vertreten. Ich bestellte eine Käsewähe sowie einen kleinen gemischten Salat. Beides schmeckte mir sehr gut und die Portion war gut bemessen! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ich komme gerne wieder mal vorbei!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“SonntagsBrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es ist wahrscheinlich ein neue Trend dass Eltern mit klein Kinder gehen zum Brunch am Sonntag morgen. Kann die Kunden ihre Café in einer Kinderstube geniessen? Wieso gibt es keiner Rucksicht von diese Eltern heute?

Aufenthalt August 2013
“Sehr feiner Eiskaffee, super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Nach einem leider nur mässigen Mittagessen im Restaurant Benedikt liefen wir an diesem Sonntag-Nachmittag nur etwas weiter und stiessen auf das Café Pelikan. Da ein Kaffee gerade recht kam, setzten wir uns hier her.
Die Bedienung war gleich bei der Begrüssung sehr freundlich und aufmerksam. Wir wählten je einen Eiskaffee und eine Praline. Der Eiskaffee war vorzüglich und selbst der Keks in Herzform war fein und dezent mit Zitronenzeste durchzogen - herrlich! Die Pralinen standen dem in nichts nach. So war der Sonntag gerettet und wir verweilten ein wenig in diesem netten Café.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chocolaterie Kölbener Café Pelikan angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Canton of St. Gallen

Sie waren bereits im Chocolaterie Kölbener Café Pelikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chocolaterie Kölbener Café Pelikan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.