“Ich war schon ein paar mal beruflich dort und es ist immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sporting

Hotel Sporting gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sporting
2.5 von 5 Hotel   |   Straubenzellstrasse 19, St. Gallen 9014, Schweiz   |
Nr. 5 von 16 Hotels in St. Gallen
Kulmbach, Deutschland
“Ich war schon ein paar mal beruflich dort und es ist immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ein schönes altes Hotel mitten in St. Gallen mit guter Anbindung und Infrastruktur mit einem hingebungsvollen Gastwirt und Hotelier. Das Frühstück ist mehr als üppig und Abwechslungsreich und schlicht schön anzusehen mit seinem reichhaltigen Fruchtsortiment.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel Sporting ist in punkto Freundlichkeit und Sauberkeit kaum zu überbieten!
Ebenfalls lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen.
Ich war schon oft Gast im Hotel Sporting und fühle mich immer wieder sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich komme regelmässig zu Geschäftsreisen ins Sporting und war bisher durchwegs sehr zufrieden! Das Frühstücksbuffet ist schlicht grossartig und das Zimmer sehr sauber und funktionell. Eindeutig viel mehr als 2-Sterne-Standard! Zudem highspeed Internet-Anschluss! Ich komme jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Allmendingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten uns für dieses Hotel während einer Geschäftsreise entschieden.
Wir hatten dem Hotelbesitzer in Vorfeld erklärt das wir aus gewichtigen Gründen das Fahrzeug nicht auf einem öffentlichen Platz oder in einer öffentlichen Garage stehen lassen können. Worauf er uns versicherte das es im oder direkt vor dem Haus Parkplätze gibt.
Bei unserer Anreise war vom Haus niemand zugegen. Auch nach wiederholtem suchen war kein einziger Parkplatz zu finden weder im Haus noch vor dem Haus wie versprochen. Nächste Parkmöglichkeit wäre in unmittelbarer Nähe ein Migros gewesen.
Leider konnten wir nicht dort bleiben und mussten uns nach einem anderen Hotel umsehen. Wir haben das den Hotelbesitzer auf sein Versprechen hingewiesen leider ohne Erfolg
Er hat uns beide Nächte voll berechnet und uns darauf hingewiesen das wir uns für ein 2 Sterne Hotel entschieden haben. Wir finden in der Tat 2 **

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Da sieht man mal, wie die reine Beurteilung anhand von Sternen täuschen kann. Denn wenn man ein preiswertes Hotel in St. Gallen sucht, kann das Sporting wärmstens empfohlen werden! Grosszügige, saubere Zimmer mit Flatscreen und Gratis WLAN. Funktional eingerichtet. Eine Box mit den wichtigsten Toilettenartikeln, z.B. Zahnbürste, im Zimmer (gegen Bezahlung) und ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken auf jeder Etage (gegen Bezahlung) sorgen dafür, dass auch Vergessliche bzw. Spätanreisende nichts entbehren müssen. Vor allem der Kühlschrank auf der Etage zeigt das Vertrauen des Hotels in seine Gäste. Dieses passt auch zur Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Hoteliers. Und das ausserordentlich grosszügige und vielseitige Frühstücksbuffet würde manchem 4*-Hotel gut anstehen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Als Gruppe durften wir die herzliche und sehr hilfsbereite Gastfreundschaft im Hotel Sporting geniessen. Die schönen Zimmer und das unschlagbare Frühstück haben uns auch in diesem Jahr überzeugt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Hervorragendes 5* Frühstücksbuffet ab 6.00 Uhr. Hotel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Stammgästen. Ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Hier fühlt man sich auf Reisen und doch zu Hause wegen der ausgesprochenen Gastfreundschaft und Komfort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Straubenzellstrasse 19, St. Gallen 9014, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Nr. 4 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sporting 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporting Hotel St Gallen

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.