“Adrettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in St. Gallen
Grenchen
“Adrettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof. Hat einige eigene Parkplätze. Das Garni-Hotel hat eine angenehme Größe. Der Frühstücksraum und das Frühstück ist schön arrangiert. Sehr guter Kaffe aus der Kaffemaschine. In der nähe sind einige gute Restaurants zu finden (Walking distance).

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager
Sorell Hotel City Weissenstein

Zweibrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich kann das Hotel sehr gut empfehlen, wenn es rein um Übernachten geht.
Das Zimmer war sehr klein, das Frühstück gut aber stark eingeschränkt und das Preisniveau an der oberen Grenze.
Die Zimmer sind jedoch gut eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufgrund der Lage ist das Hotel optimal, wenn man Abends noch in die Stadt möchte.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin empfehlen, und bedanken uns dafür.

Best Grüsse

General Manager Sorell Hotel City Weissenstein
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum der Stadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten und den vielen tollen Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

General Manager, Sorell Hotel City Weissenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Von außen wirkt das Hotel in dem grauen Betonbau nicht besonders attraktiv. Aber es kommt ja auf das Innere an: Freundliche, helle Zimmer mit einem großen Balkon, funktionell eingerichtet, alles ist ordentlich, sauber und funktioniert. Bequeme Betten garantieren eine gute Schlafqualität. Obwohl etwas abseits gelegen, sind Bahnhof bzw. Altstadt in 10-15 Gehminuten bequem zu erreichen.

Gutes und ordentliches Frühstückbuffet. Kaffee (auch Espresso oder Cappuccino erhältlich) wird serviert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeiit und Hilfsbereitschaft des netten Personals. Als wir ankamen, war das Appartment noch nicht bezugsbereit. Beim späteren Einchecken waren unsere Koffer dann schon ins Zimmer gebracht worden - eine nette Geste.

Preislich eher an der oberen Grenze; allerdings muss man das insgesamt sehr hohe Preisniveau in der Schweiz berücksichtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

General Manager Sorell Hotel City Weissenstein
Spreitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Zimmer sind für Geschäftsreisende klein, jedoch absolut ausreichend und sehr sauber. Vom freundlichen Personal und der guten Betreuung könnte sich manch grosses Hotel eine Scheibe abschneiden. Zudem ist die Lage sehr ruhig und zentral, was gerade Geschäftsreisenden sehr entgegen kommt. Ein weiteres Plus sind die vorhandenen Parkplätze..

Ich bin rundum zufrieden und werde es jederzeit gerne empfehlen.

Zimmertipp: wer nicht alleine reist kann sich nach den ebenfalls vorhandenen, sehr schönen und geräumigen Appart ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit uns zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

General Manager
Ittigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gute Betten, Willkommens-Present auf dem Bett, sauber Zimmer.
Frühstück für Geschäftsleute ausreichend.
Preise in der oberen Liga.
Kann ich mit gutem Gewisssen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Dünner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

GM Sorell Hotel City Weissenstein
Sachseln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen, das Zimmer ist klein aber fein unhd geschlafen habe ich auch gut! Ganz erfreulich ist das nette und aufgestellte Personal. Das Frühstück nicht üppig aber es hat für alle Geschmäcker etwas und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ist eine frühzeitige Reservation empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Herzlichen Dank für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen dass Sie uns weiterhin empfehlen, und bedanken uns dafür.

GM Sorell Hotel City Weissenstein

Sie waren bereits im Sorell Hotel City Weissenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel City Weissenstein

Anschrift: Davidstrasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel City Weissenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel City Weissenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Weissenstein St Gallen
City Weissenstein Hotel

Wenn Sie Sorell Hotel City Weissenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.