“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in St. Gallen
Ittigen, Schweiz
“Gute zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gute Betten, Willkommens-Present auf dem Bett, sauber Zimmer.
Frühstück für Geschäftsleute ausreichend.
Preise in der oberen Liga.
Kann ich mit gutem Gewisssen weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Dünner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse
GM Sorell Hotel City Weissenstein

Sachseln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral und doch ruhig gelegen, das Zimmer ist klein aber fein unhd geschlafen habe ich auch gut! Ganz erfreulich ist das nette und aufgestellte Personal. Das Frühstück nicht üppig aber es hat für alle Geschmäcker etwas und Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ist eine frühzeitige Reservation empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Herzlichen Dank für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen dass Sie uns weiterhin empfehlen, und bedanken uns dafür.

Beste Grüsse

GM Sorell Hotel City Weissenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen Lage und ist gleichwohl zentral gelegen. Nahe des SBB-Bahnhofs. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer ist modern und zweckmässig eingerichtet und auch sehr sauber. Gratis-Internet steht zur Verfügung. Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sina N, Manager von Sorell Hotel City Weissenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren, und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Sina Nikolussi
Resident Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Angefangen vom freundlichen Empfang an der Reception, Sehr appartes Apartement, Begrüssungszettel im geschmackvoll eingerichten Schlafzimmer. Sehr bequemes Bett! Wasserkocher im Zimer usw. usw. da hat es mir so richtig gut gefallen! Das kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Lage:
- Zentral in der Innenstadt. Vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.
- Ruhige Umgebung mit wenig Verkehr (in einer Nebenstraße)

Einrichtung:
- Neu und modern eingerichtet
- wir hatten ein sehr großes Zimmer
- großes Badezimmer
- TV
- gratis Internetzugang
- Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer
- gut befüllte Minibar
- diverse Informationen und Prospekte über die Umgebung und St. Gallen sowie ein Buch in Deutsch und Englisch
- zu kleiner Aufzug

Saubekeit:
- sehr sauber und gepflegt

Service:
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- persönliche Begrüßung

Frühstück:
- vielfältiges Frühstücksbuffet

Preis:
- der Preis variiert je nach Nachfrage stark zwischen 165 und 240 CHF/ Doppelzimmer

Fazit: Meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert. Eines der besten Hotels in St. Gallen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Grundsätzlich bin ich nicht schnell euophorisch, aber in diesem Hotel passt wirklich alles! Wir hatten sehr kurzfristig Kontakt und wollten eigentlich in Vorarlberg übernachten, St. Gallen war also eher eine Notoption. Die Rückantwort auf unsere Anfrage kam äusserst schnell, innerhalb von 10 Minuten. Buchung war in ein paar Klicks erledigt.
Die Lage des Hotels ist sehr stadtnahe, zentral, fußläufig ca. 5 Minuten bis zur Innenstadt/Shopping. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße und ist leicht zu finden. Der Empfang war absolut freundlich, wir fühlten uns willkommen, obwohl wir spät waren.
Das Zimmer war absolut sauber, das Hotel wirbt damit und es kann nur bestätigt werden. Ich habe selten in einem saubereren Zimmer übernachtet. Das Zimmer selbst ist funktionell, alles Notwendige bestens vorhanden, sogar an eine kleine persönliche Begrüßung wurde gedacht. Zu beachten ist nur, daß der Lift relativ klein ist, wer sehr großes Gepäck hat muss durchs Stiegenhaus.
Die Nacht verlief ruhig und leise.
Frühstück phänomenal mit allen nur erdenklichen Varianten und Möglichkeiten, top Schweizer Gastronomie und Freundlichkeit - hier wurde auch Fehlendes schnell nachgefüllt, trotz vollem, kleinen Frühstücksraum.
Zu bemängeln wäre höchstens die relativ geringe Anzahl an Parkplätzen, wobei anzumerken ist, daß sofort angeboten wurde, daß wir andere Hotelgäste einparken dürften und den Schlüssel hinterlassen könnten. Angesichts zahlreicher Parkplätze in der Straße/Parkuhrzone aber kein Problem.
Wenn ich wieder nach St. Gallen komme, werde ich in dieses Hotel gehen. Spitzenklasse!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 7 von 16 in St. Gallen
Hotel Sporting
Hotel Sporting
Nr. 4 von 16 in St. Gallen

Sie waren bereits im Sorell Hotel City Weissenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel City Weissenstein

Anschrift: Davidstrasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel City Weissenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel City Weissenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Weissenstein St Gallen
City Weissenstein Hotel

Wenn Sie Sorell Hotel City Weissenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.