“Gut Aufgehoben!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in St. Gallen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut Aufgehoben!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Angefangen vom freundlichen Empfang an der Reception, Sehr appartes Apartement, Begrüssungszettel im geschmackvoll eingerichten Schlafzimmer. Sehr bequemes Bett! Wasserkocher im Zimer usw. usw. da hat es mir so richtig gut gefallen! Das kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich wollte im Mai dort drei Tage übernachten.

Possitiv :
Die zentrale Lage.

Negativ:
Ich durfte nach einer Übernachtung abreisen, da ich ich mich hier überhaupt nicht gut gefühlt habe, Das Zimmer war relativ klein, laut, die Matrazen durchgelegen und das Frühstück sehr billig, da kann auch ein günstiger Preis nichts gut machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Lage:
- Zentral in der Innenstadt. Vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar.
- Ruhige Umgebung mit wenig Verkehr (in einer Nebenstraße)

Einrichtung:
- Neu und modern eingerichtet
- wir hatten ein sehr großes Zimmer
- großes Badezimmer
- TV
- gratis Internetzugang
- Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer
- gut befüllte Minibar
- diverse Informationen und Prospekte über die Umgebung und St. Gallen sowie ein Buch in Deutsch und Englisch
- zu kleiner Aufzug

Saubekeit:
- sehr sauber und gepflegt

Service:
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- persönliche Begrüßung

Frühstück:
- vielfältiges Frühstücksbuffet

Preis:
- der Preis variiert je nach Nachfrage stark zwischen 165 und 240 CHF/ Doppelzimmer

Fazit: Meiner Ansicht nach absolut empfehlenswert. Eines der besten Hotels in St. Gallen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Grundsätzlich bin ich nicht schnell euophorisch, aber in diesem Hotel passt wirklich alles! Wir hatten sehr kurzfristig Kontakt und wollten eigentlich in Vorarlberg übernachten, St. Gallen war also eher eine Notoption. Die Rückantwort auf unsere Anfrage kam äusserst schnell, innerhalb von 10 Minuten. Buchung war in ein paar Klicks erledigt.
Die Lage des Hotels ist sehr stadtnahe, zentral, fußläufig ca. 5 Minuten bis zur Innenstadt/Shopping. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße und ist leicht zu finden. Der Empfang war absolut freundlich, wir fühlten uns willkommen, obwohl wir spät waren.
Das Zimmer war absolut sauber, das Hotel wirbt damit und es kann nur bestätigt werden. Ich habe selten in einem saubereren Zimmer übernachtet. Das Zimmer selbst ist funktionell, alles Notwendige bestens vorhanden, sogar an eine kleine persönliche Begrüßung wurde gedacht. Zu beachten ist nur, daß der Lift relativ klein ist, wer sehr großes Gepäck hat muss durchs Stiegenhaus.
Die Nacht verlief ruhig und leise.
Frühstück phänomenal mit allen nur erdenklichen Varianten und Möglichkeiten, top Schweizer Gastronomie und Freundlichkeit - hier wurde auch Fehlendes schnell nachgefüllt, trotz vollem, kleinen Frühstücksraum.
Zu bemängeln wäre höchstens die relativ geringe Anzahl an Parkplätzen, wobei anzumerken ist, daß sofort angeboten wurde, daß wir andere Hotelgäste einparken dürften und den Schlüssel hinterlassen könnten. Angesichts zahlreicher Parkplätze in der Straße/Parkuhrzone aber kein Problem.
Wenn ich wieder nach St. Gallen komme, werde ich in dieses Hotel gehen. Spitzenklasse!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sorell Hotel City Weissenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel City Weissenstein

Anschrift: Davidstrasse 22, St. Gallen 9000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in St. Gallen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel City Weissenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel City Weissenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Weissenstein Hotel
City Weissenstein St Gallen

Wenn Sie Sorell Hotel City Weissenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.