Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie es sein sollte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, St. Gallen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, St. Gallen
4.5 von 5 Hotel   |   St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 4 von 16 Hotels in St. Gallen
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie es sein sollte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Um es kurz zu fassen fange ich mit den Dingen an, die geändert werden sollten:
- nichts

Liebes Radisson Team. Macht weiter so!

Das relativ neue Hotel in St Gallen verzaubert nicht nur mit seiner modischen Hülle. Die inneren Werte zählen. In diesem Fall derService, die Freundlichkeit und das Ambiente. Strategisch gut gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir haben die Ruhe genossen und kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    102
    15
    5
    2
Bewertungen für
26
49
21
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St.Gallen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Anfahrt zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert und hat eine Tiefgarage die im Hotelpreis mit enthalten ist.
Ich kann dieses Hotel nur empfelen,hat eine ruhige Lage ist klimatisiert und es ist nicht weit zum Bodensee.Wer aber deutsche Preise zum Essen sucht ist hier fehl am Platz. Obwohl das Essen hier 1a ist.Zum Centrum sind es keine 20 Minuten , es fahren auch direct vor dem Hotel Busse.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

EIn gute gelegenes 5 Sterne Hotel in St. Galler Messelage.

Doppelzimmer ist etwas klein.

Was nicht schön war: Wenn man nachts auf die Toilette muss, ist das Zimmer sofort taghell beleuchtet, weil eine Scheibe zwischen Zimmer und Bad. Scheinbar im Moment ein Trend in Hotels...sehr schlecht durchdacht!

Frühstück: ATEMBERAUBEND - alles was das Herz begehrt!
Wunderbar!!!

Toller humorvoller Service!

Betten sind gewöhnungsbedürftig - aber das sieht ja jeder etwas anders: Für meine Verhältnisse - zu weich!

Der Fitness/Sauna-Bereich ist ein Scherz!!!! Nicht zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt angenehm zu erreichen und zu finden auf einer Hauptdurchgansstraße. Trotzdem war es nicht allzu laut. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber modern und neuwertig ausgestattet und die Betten bequem und absolut sauber. Wir haben uns beim Zimmerservice ein kleines Abendessen bestellt, welches auch sehr gut zubereitet war. Die Garage war ein wenig eng. Frühstück haben wir im Hotel keines eingenommen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim check in, Roomservice und beim check out!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vom Checkin bis zum Checkout sehr zu empehlendes Hotel.
Zimmer sehr sauber und hell eingerichtet. Einzig das Badezimmer ist etwas zu klein geraten. Gute Auswahl zum Frühstück. Restaurant wurde erst kürzlich umgestaltet und wirkt jetzt viel heller and angenehmer. Sauna mit kleiner Fitnessecke ist vorhanden

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Zimmer sind hell freundlich und sauber. Das Badezimmer ist hell!! und sauber.
Das personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Leider funktioniert manchmal die Informationsweitergabe zwischen den Mitarbeitern nicht reibungslos. Aber es geschieht alles sehr freundlich.
Sehr grass dazu ist die sehr schlechte Qualität des Frühstücksbuffett für einen Preis von über 20CHF. Hier wird noch Obst aus der Dose und dauer aufgwärmetes, lauwaremes Rührei serviert.
Witzig sind die Tischsets jeden Tag frisch mit dem Titelblatt der Tageszeitung.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

sehr guter Service, schöne Zimmer, nettes Personal, für den gehobenen Anspruch gutes Essen

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, St. Gallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, St. Gallen

Anschrift: St. Jakob Strasse 55, St. Gallen 9000, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in St. Gallen
Nr. 2 der Businesshotels in St. Gallen
Nr. 3 der Luxushotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 309 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, St. Gallen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, St. Gallen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson St. Gallen
St Gallen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, St. Gallen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.